info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
markengold PR für Twenga |

Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, verstärkt seine Social Media-Aktivitäten und startet ein Gewinnspiel auf seiner Facebook Fanseite. User auf Twenga.de nutzen bereits den ?Gefällt mir?-Button, um ihre Lieblingsmarken, günstige Produktangebote oder Gutscheincodes mit Freunden auf Facebook zu teilen.\r\n

Berlin, 23. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, verstärkt seine Social Media-Aktivitäten und startet ein Gewinnspiel auf seiner Facebook Fanseite. User auf Twenga.de nutzen bereits den "Gefällt mir"-Button, um ihre Lieblingsmarken, günstige Produktangebote oder Gutscheincodes mit Freunden auf Facebook zu teilen.

Bis zum 17. Oktober können Fans von Twenga auf Facebook ein Apple iPad gewinnen. Wer seine Freunde zum Mitspielen einlädt, kann seine Gewinnchancen noch weiter erhöhen: Wird einer der Freunde ausgelost, gewinnen beide ein iPad.

Gewinnen kann man mit nur drei Klicks auf Facebook: einfach auf den Button "Gefällt mir" auf der Fanseite von Twenga.de klicken, die Nachricht auf seinem Profil veröffentlichen und dann seine Freunde einladen, ebenfalls mitzumachen.

"Wenn man beim Online-Shopping tolle Produkte zu günstigen Preisen findet, warum diese Information dann nicht mit seinen Freunden teilen?" so Kenân Özkara, Country Manager Germany bei Twenga.de "User, die Twenga nutzen und mögen, können nun sogar ein iPad gewinnen."

Der Link zum Gewinnspiel von Twenga.de: http://www.facebook.com/TwengaDE?v=app_107333209328676


markengold PR für Twenga
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
-

www.twenga.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178
Berlin
twenga@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de/de/kunden-internetportale/twenga-de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Wiebensohn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1476 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von markengold PR für Twenga lesen:

markengold PR für Twenga | 15.10.2010

Deutsche Halloween-Kostüme: lieber süß statt sauer

Berlin, 15. Oktober 2010 - Am 11. November startet offiziell die Karnevalssaison in Deutschland. Wer so lange nicht warten will, kann sich bereits zu Halloween verkleiden. Dieser insbesondere in den USA beliebte Brauch ist seit einigen Jahren auch hi...
markengold PR für Twenga | 15.09.2010

Twenga und OXID garantieren Online-Händlern mehr Sichtbarkeit bei der Produktsuche

Berlin, 15. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, und OXID eSales, einer der führenden Hersteller von E-Commerce Software in Europa, verkündeten heute eine kommerzielle Partnerschaft ganz zum Nutzen von Onli...
markengold PR für Twenga | 14.09.2010

Twenga präsentiert seine innovativen Händler-Tools auf der dmexco 2010

Berlin, 14. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, präsentiert erstmals vom 15. bis 16. September 2010 auf der dmexco in Köln seine Tools für Online-Händler. Weltweit nutzen monatlich 30 Millionen Besucher ...