ACTANO lädt ein zum Workshop: Erfolgsfaktor Kommunikation für ein Kooperatives Projektmanagement

Von ACTANO GmbH

ACTANO, Spezialist für Kooperatives Projektmanagement, lädt auch in diesem Frühjahr wieder zu einer kostenlosen Workshopreihe ein. Bei den Veranstaltungen in Stuttgart, München, Köln und Frankfurt steht dieses Mal das Thema Kommunikation im Projektmanagement im Mittelpunkt. Dabei werden beachtliche Potenziale zur Ersparnis von Zeit und Kosten durch den Einsatz der Projektmanagement Software RPlan aufgezeigt.
Thumb RPlan setzt auf Kooperatives Projektmanagement innerhalb einer dezentralen Planung, die von der Kompetenz der Mitarbeiter getragen und durch Kooperation gesteuert wird. ACTANO stellt dazu Case Studies von Kunden wie BMW, Cablecom und Stankiewicz vor. Die Workshop-Teilnehmer erfahren, wie im Produktentwicklungsprozess dieser Unternehmen mit RPlan Projektlaufzeiten verkürzt und Entwicklungskosten gesenkt wurden. Die Vorstellung des RPlan Portfolios und eine Livepräsentation runden den Workshop ab. Die anschließende Diskussion gibt den Teilnehmern die Gelegenheit zu Fragen, Anregungen und Austausch mit den Referenten und Fachleuten von ACTANO. Daten der Workshop-Tour: 18. März: Stuttgart, Novotel Stuttgart-Böblingen 24. März: München, Forum der Technik im Deutschen Museum 30. März: Köln, Hotel Mercure Severinshof 01. April: Frankfurt, Hotel Amadeus Genaue Agenda und Info unter www.actano.de Anmeldungen unter anmeldung@actano.de oder 089 / 54 42 64 0.