info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ariola & MySchlager |

Rainhard Fendrich - Meine Zeit (VÖ: 24.09.2010)

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


"Bei ?Meine Zeit" reduziere ich mich auf das Wesentliche, das meine momentane Lebenssituation "Was will ich, wohin möchte ich und wo komme ich her..." widerspiegelt.


Rainhard Fendrich - Meine Zeit (VÖ: 24.09.2010)\r\n

Ich möchte irgendwann meinen Kindern Rede und Antwort stehen, was es zu meiner Zeit gegeben hat. Die Spaßgesellschaft ist vorbei. Es ist zudem eine Krankheit dieser Zeit, dass man über seine Verhältnisse lebt. Doch Luxus ist das, was man zum Glücklichsein am allerwenigsten braucht..." Mit seiner neuen CD "Meine Zeit" setzt der 55-jährige Österreicher eine Zäsur und läutet einen neuen Abschnitt seiner so erfolgreichen Karriere an.

"Es ist ein Album, das ich in einer gewissen seelischen Balance geschrieben habe. Ich sehe diesen Titel als bewusstes Statement. Wenn das Leben ein Kalender wäre, wäre ich jetzt im September", resümiert Rainhard Fendrich. "Man muss einfach irgendwann feststellen, dass man mehr Zeit hinter sich hat als vor sich. Das ist nicht beängstigend, sondern es kann ein großer Vorteil sein. Eine Minute wird oft länger, weil man sie besser nutzt als früher. Ich habe begriffen, dass die Zeit für mich immer kostbarer wird."

Vier Jahre nach der letzten Studio-CD "hier + jetzt" beweist Rainhard Fendrich mit dem neuen Album, dass er sich immer wieder zu neuen künstlerischen Höchstleistungen motivieren kann. Dieser neue Liederzyklus zeigt aber auch, dass sich die Prioritäten des Künstlers und Menschen Fendrich verändert haben. "Je älter man wird, desto kompromissloser wird man", erklärt er nachdenklich. "Liedermacher zu sein heißt für mich, auch immer ...

>>> Weitere Infos zu diesem tollen Album finden Sie in unseren Portalen

Quelle: Ariola / MySchlager

Weblink:
http://www.myschlager.de/deutsch-pop/rainhard-fendrich-meine-zeit.html


Ariola & MySchlager
MySchlager - Alfred Krandick
In den Keckenwiesen 6
71554 Weissach im Tal
07191 - 3677344

http://www.myschlager.de



Pressekontakt:
Sony Music Entertainment Germany GmbH
Holger Spille
Neumarkter Straße 28
81673
München
info@radio-vhr.de
089-41360
http://www.ariola.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Spille, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1903 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ariola & MySchlager lesen:

Ariola & MySchlager | 15.10.2010

Die Flippers - Es war eine wunderschöne Zeit (VÖ: 15.10.2010)

Schlager in Reinkultur, sonnige Gefühle, eingängige Melodien und verführerische Texte - das alles sind und waren Die Flippers! Jetzt haben Manfred, Olaf und Bernd das Ende ihrer mehr als 40-jährigen Karriere bekannt gegeben. Für die Fans ein Sch...
Ariola & MySchlager | 15.10.2010

Geschwister Hofmann - Fantasie (VÖ: 15.10.2010)

Die Fähigkeit, die Augen zu schließen und sich an schöne Orte mit gutem Lebensgefühl zu träumen, ist Gold wert - oder noch mehr. Diesem Umstand haben sich zwei Superstars des deutschen Schlagers angenommen: die Geschwister Hofmann! Anita (die Du...
Ariola & MySchlager | 15.10.2010

Patrick Lindner - Schenk dir den Tag

Hinter jedem einzelnen Titel steht der frischgebackene Fünfziger hundertprozentig. Der Sympathieträger gerät ins Schwärmen, wenn er auf sein neues Album angesprochen wird und meint: "Dieses Mal ist kein einziger Titel dabei zu dem ich mich überr...