Drei zentrale Erfolgsfaktoren für finanziellen Erfolg von Existenzgründern, Selbstständigen und Privatpersonen

Von Profitable Synergies GmbH

Im vorliegenden Artikel lernen Sie, welche Fehler Gründer oder Privatperson nach der Lehre des Bestseller Autors Robert Kiyosaki vermeiden sollten, wenn Sie finanziellen Reichtum schaffen möchten. Es erfolgen außerdem Hinweise auf Trainingsmöglichkeiten. \r\n
Thumb Verschiedene Studien kommen zu dem Ergebnis, dass ca. 85% aller Existenzgründer und Selbstständige in den ersten drei bis fünf Jahren ihrer Existenz scheitern, weil ihnen drei wichtige Kerneigenschaften fehlen. Dabei handelt es sich um 1. Fehlendes Wissen bzgl. der Systeme, die Gründer oder Selbstständiger aufsetzen sollten, um ihre Unternehmung auf finanziell dauerhaft gesunde Beine zu stellen 2. Fehlendes Wissen bzgl. Kundengewinnung und Bindung. 3. Fehlende finanzielle Bildung, also Strategien und Vorgehensweisen zum Aufbau dauerhafter (passiver) Einkommensströme sowie das entsprechende Mindset Mehr dazu unter http://www.erfolgreichgruenden.blogspot.com Diese Erkenntnisse können in gewisser Form ergänzt werden um eine weitere Feststellung: Ein Prozent der Erdbevölkerung besitzt ca. 95% des gesamten Vermögens. Verbindet man beide Erkenntnisse, so stellt sich die Frage, was die erfolgreichen von den nicht erfolgreichen Gründern und Selbstständigen sowie die Vermögenden von den nicht Vermögenden unterscheidet. Die Antwort auf diese Frage ist erstaunlich einfach und lautet: Finanzielle Bildung in Form von Wissen, Strategien, Erfahrungen und dem entsprechenden Mindset. Die Einen verfügen über das entsprechende Wissen, die Anderen nicht. Der internationale Bestseller-Autor Robert Kiyosaki - bekannt durch Weltbestseller wie "Rich Dad, Poor Dad" hat sich intensiv der Verbreitung von finanzieller Bildung gewidmet. Einer seiner international erfolgreichsten Trainer, Ron Salvador, ist am 25. und 26. September in Stuttgart und lehrt an zwei Tagen in einer Mischung aus Simulation und Vortrag, wie Existenzgründer, Selbstständige und Privatpersonen - finanziellen Erfolg erzielen können - sich ein erfolgreiches Team aufbauen - sich mit den richtigen Systemen eine Existenz aufbauen sollten - ihr CASHFLOW Wissen zur Kundengewinnung zu nutzen - ihre finanziellen Lernerlebnisse und Ergebnisse massiv verbessern können - ihre Wahrnehmung erweitern um mehr finanzielle Gelegenheiten erkennen zu können - die volle Verantwortung für ihre finanzielle Situation übernehmen können Mehr Informationen unter: http://www.erfolgreichgruenden.blogspot.com Profitable Synergies GmbH Michael Arnold Wartbergstraße 24 70191 Stuttgart ArnoldBIZ@gmx.de 01772753459 http://www.erfolgreichgruenden.blogspot.com