werdeweg.info |

werdeweg - wir begleiten Menschen und Organisationen

werdeweg erweitert in die Schweiz

werdeweg auf der Zukunft Personal 2010 Vom 12. bis 14.10.2010 wird werdeweg auf der Zukunft Personal in Köln, der größten Fachmesse für Personalmanagement in Europa mit von der Partie sein. Sie finden werdeweg auf der Zukunft Personal 2010 in Halle 2.2, Stand S26. \r\n

Mit dem Zuwachs des Schweizer Büros sind zwei neue Coachs mit ins Team gekommen: Tobias von Känel unterstützt Unternehmen und Einzelpersonen, Werte zu entwickeln und die Wettbewerbsfähigkeit durch gezieltes Coaching und Trainings dauerhaft zu stärken. Ebenso Ruedi Josuran, der als Autor bereits drei Bücher veröffentlicht hat, unter anderem den Bestseller "Mittendrin und nicht dabei", in dem er seine eigene Burnout-Erfahrung verarbeitete.

Neuer Look für werdeweg
Mit der Eröffnung des Schweizer Büros gibt es auch einen neuen Internetauftritt: www.werdeweg.info zeigt klar strukturiert und übersichtlich alle angebotenen Schwerpunkte zu den Themen Coaching, Consulting, Mediation, Life-Coaching und Seminare.

Seit mittlerweile 4 Jahren begleitet werdeweg Menschen und Organisationen mit dem Ziel des nachhaltigen Erfolgs. Das Repertoire umfasst Führungskompetenz, Organisationsentwicklung und Consulting, Kommunikationstraining, Teamentwicklung, Potenzial- und Persönlichkeitsentwicklung, Krisen- und Konfliktmanagement und Mediation sowie Work-Life-Balance, Stressreduktion und Burnout-Beratung. werdeweg lebt Coaching aus Erfahrung - Begeben Sie sich auf Ihren werdeweg.

werdeweg auf der Zukunft Personal 2010

werdeweg.info
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
Haiger
mail@werdeweg.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Schulz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 191 Wörter, 1588 Zeichen. Als Spam melden