TeleCash GmbH & Co. KG |

SimplyCash präsentiert neues Terminalangebot für Gründer und Einsteiger am 24- und 25. September auf der START Messe in Essen, Halle 12 Stand C30. \r\n

SimplyCash präsentiert auf der START-Messe in Essen am 24. und 25. das neue Terminalangebot für Existenzgründer und Einsteiger. Auf dem Stand in Halle 12 Stand C30 erfahren Messebesucher wie sie ihren Kunden das bargeldlose Zahlen einfach und ohne hohe Kosten ermöglichen. Als exklusives Messenangebot können Besucher der START-Messe das Angebot einen Monat lang kostenlos testen.

Die kostengünstige Lösung für den bargeldlosen Zahlungsverkehr ist speziell zugeschnitten auf Existenzgründer, Einzelhändler, Gastronomen und alle Selbstständigen, die nur wenige bargeldlose Transaktionen tätigen und keine langen Vertragslaufzeiten eingehen möchten. Mit SimplyCash fallen weder monatliche Mietgebühren für das Zahlungsterminal an, noch gibt es eine vertragliche Mindestlaufzeit. Bestellen können Interessierte online über www.simplycash.de. Mit SimplyCash erhalten Einzelhändler eine ideale Möglichkeit, ihre Liquidiät zu sichern und ihre Umsätze zu steigern.

TeleCash GmbH & Co. KG
Stefan Gürtler
Konrad-Adenauer-Allee 1
61118 Bad Vilbel

www.simplycash.de

Pressekontakt:
SimplyCash
Anja Greulich
Konrad-Adenauer-Allee 1
Bad Vilbel
anja.greulich@feelit-marketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Greulich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 1259 Zeichen. Als Spam melden