PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bauch, Beine und Po trainieren in der Elbtal-Göhrde


Von www.mit-pferden-reisen.de

Reiturlaub-Tipp der Woche auf www.mit-Pferden-reisen.de

Reiturlaub-Tipp auf dem Online-Portal www.mit-Pferden-reisen.de ist heute das weitläufige Reitgebiet der Elbtal-Göhrde rund um die pferdefreundliche Gemeinde Wietzetze. Dort finden Reiter und Pferde ausgiebig Gelegenheit für lange Ritte durch hügeliges Gelände in Wald und Flur. Wer gemütlich übernachten will, dem sei das Reiterhotel Pferdeschulze empfohlen.\r\n
Thumb Hamburg, 24. September 2010 - In seinem wöchentlichen Reiturlaub-Tipp informiert das Online-Portal www.mit-Pferden-reisen.de heute über das weitläufige Reitgebiet der Elbtal-Göhrde rund um die pferdefreundliche Gemeinde Wietzetze. Dort finden Reiter und Pferde ausgiebig Gelegenheit für lange Ritte durch hügeliges Gelände in Wald und Flur. Wer gemütlich übernachten will, dem sei das Reiterhotel Pferdeschulze empfohlen. Die Elbtal-Göhrde ist eines der schönsten Reitgebiete Deutschlands. Die Touren sind so weitläufig, dass zur Orientierung die eine topografische Karte empfohlen wird. Das Reitgelände liegt rund 100 Kilometer östlich von Hamburg und ist über die A 250 Richtung Lüneburg und dann über die B 216 Richtung Dannenberg mit Anhänger in gut ein bis anderthalb Stunden zu erreichen. Länger als ein Tag? Die Stadt Hitzacker wurde von der FN bereit mehrfach als "Pferdefreundliche Gemeinde" ausgezeichnet. Wer ein Wochenende oder länger bleiben möchte, findet in der Region speziell für Wanderreiter viele Übernachtungsmöglichkeiten in (Heu-)Hotels oder Pensionen. Besonders empfehlen wir (nach vielen schönen Aufenthalten) das Hotel Pferdeschulze in Wietzetze, einen seit lange erfolgreichen Familienbetrieb, das vom Land Niedersachsen als **Hotel prämiert wurde. Die Pferde sind in hellen hellen Boxen mit Paddock untergebracht. Das Hotel Pferdeschulze biete auch regelmäßig attraktive Spezialwochen an, so zum Beispiel "Aktivfasten" oder auch Geländereitertraining. Der komplette Bericht ist auf www.mit-Pferden-reisen.de veröffentlicht. www.mit-pferden-reisen.de Doris Jessen Brunskamp 5f 22149 Hamburg 040-672 17 48 http://www.mit-pferden-reisen.de Pressekontakt: JESSEN-PR Doris Jessen Brunskamp 5f 22149 Hamburg jessen@jessen-pr.de 040 672 17 48 http://www.jessen-pr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Jessen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1841 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!