info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Toshiba Lighting |

Toshiba New Lighting Systems mit neuer Repräsentanz in Österreich

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neuss, 23. September 2010. Toshiba New Lighting Systems mit Hauptsitz in Neuss/Deutschland ist ab Oktober 2010 mit einer neuen Repräsentanz in Österreich vertreten. Mit Ing. Susanne Vestl hat das Unternehmen eine kompetente Sales Managerin für die Kundenbetreuung vor Ort gewonnen. Vestl ist seit 2006 in der Lichtbranche tätig und kann fundierte Kenntnisse des Markts von ihrer Tätigkeit bei führenden Herstellern als Channel/Key Account Managerin und Sales Managerin vorweisen.

„Wir freuen uns, mit Susanne Vestl eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin für den wichtigen Österreichischen Markt gewonnen zu haben“, sagt Thomas Heider, Head of Sales and Marketing bei Toshiba New Lighting Systems. „Wir können durch die Nähe nicht nur unsere bestehenden Kunden noch besser betreuen sondern erhoffen uns davon auch positive Impulse für das Neukunden-Geschäft.“

Toshiba war im März 2010 mit seinem Portfolio an innovativen LED-Lampen und LED-Einbauleuchten in den deutschsprachigen Markt eingetreten und konnte bereits nach kurzer Zeit wichtige strategische Partnerschaften im professionell ausgerichteten Handel schließen. Die Produktlinie umfasst hocheffiziente und langlebige LED-Lampen in klassischer Glühbirnenfrom, Downlights (Einbauleuchten), Ein- und Anbauleuchten für Bürogebäude sowie Außenleuchten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Fuchs, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 171 Wörter, 1335 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Toshiba Lighting


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Toshiba Lighting lesen:

Toshiba Lighting | 16.04.2014

Testsieger: Toshiba E-Core 60W-Ersatz Lampe überzeugt die Stiftung Warentest

Vielfältige Einsatzorte für den Testsieger Die E-Core von Toshiba hat mit der Gesamtnote 1,6 "Gut" das beste Ergebnis im Test erzielt. Haltbarkeit und Ökobilanz sowie Raumluftbelastung wurden mit "sehr gut" bewertet. Die Stiftung Warentest empf...
Toshiba Lighting | 10.10.2013

Toshiba Lighting präsentiert neue LED-Produkte für ein leuchtendes Zuhause

Neuss, 09.10.2013 - Toshiba Lighting kreiert eine neue äußerst energie-effiziente Auswahl an Beleuchtungsmitteln für den Hausgebrauch. Insgesamt stellt der Licht-Experte sechs neue LED-Lampen vor, die zusammen für eine optimale Ausleuchtung des Z...
Toshiba Lighting | 01.07.2013

Toshiba Lighting entwickelt neue Vertriebsstrategie

Personelle Aufstockung – Expertise und neue Ideen Mit dem Eintritt von Dr. Oliver Karall in das Vertriebsteam von Toshiba Lighting wurde bereits der erste Schritt der neuen Strategie gemacht. "Er bringt große Expertise und langjährige Erfahrung, ...