PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

LOOP5 um zwei Ideen reicher


Von LOOP5 Shopping Centre

idee. Creativmarkt & WMF kommen nach Weiterstadt

idee. Creativmarkt & WMF kommen nach Weiterstadt Weiterstadt, 24. September 2010. Tüfteln, basteln und werkeln wie ein echter Profi á la Jean Pütz? Das geht jetzt noch einfacher! Denn kreative Köpfe finden ab dem 30. ...
Thumb Weiterstadt, 24. September 2010. Tüfteln, basteln und werkeln wie ein echter Profi á la Jean Pütz? Das geht jetzt noch einfacher! Denn kreative Köpfe finden ab dem 30. September 2010 die passenden Utensilien im LOOP5, dem neuen Einkaufs- und Freizeitcentre direkt an der A5 in Weiterstadt. Dort öffnet im Untergeschoss der "idee. Creativmarkt" seine Türen und bietet auf 900 qm Verkaufsfläche alles, was das Bastlerherz höher schlagen lässt. Auf die Kunden warten farbenreiche Ba-stelmaterialien, ausgesuchte Papeterie, erstklassige Künstlerbedarf und modisches Schmuckzubehör. Glücksrad: Große Eröffnungsaktion Zur Eröffnung hält der "idee. Creativmarkt" ein ganz besonderes Highlight für seine Kunden bereit. Vom 30. September bis zum 2. Oktober kann jeder im LOOP5 an einem Glücksrad Fortuna herausfordern und seinen persönlichen Einkaufsrabatt "erdrehen". Dabei ist ein Nachlass zwischen 10 Prozent und 30 Prozent pro Einkauf möglich. WMF - neue Ideen für das Zuhause Wer Inspiration oder etwas Besonders für die eigenen vier Wände sucht und sich gerne beraten lassen möchte, der schaut in der neuen "WMF"-Filiale vorbei. Das 150 Jahre alte Traditionsunternehmen präsentiert auf rund 75 qm das komplette "WMF"-Sortiment für Tisch und Küche. Porzellan führender Marken rundet das An-gebot ab. Kreative Produkte, großzügig und übersichtlich präsentiert, machen Lau-ne auf Kochen, Essen, Schenken und Dekorieren. "Mit dem idee. Creativmarkt und dem WMF-Store bieten wir unseren Besuchern neben unserer bereits bestehenden Angebotsvielfalt ein neues und vielseitige Ein-kaufserlebnis. Zudem freuen wir uns sehr, dass ?WMF" nun auch bei uns im LOOP5 vertreten ist und der ?idee. Creativmarkt" neben Frankfurt sein zweites Geschäft in der Region Weiterstadt eröffnet", erklärt Heiner Hutmacher, Centre Manager des LOOP5. Weitere Informationen finden Sie unter: www.loop5.de. LOOP5 Shopping Centre Lina Klespe Gutenbergstr. 5 64331 Weiterstadt 030-44318811 www.loop5.com Pressekontakt: public link GmbH Lina Klespe Albrechtstr. 22 10117 Berlin loop5@publiclink.de 030-44318811 http://www.publiclink.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lina Klespe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2159 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!