info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LOOP5 Shopping Centre |

LOOP5 um zwei Ideen reicher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


idee. Creativmarkt & WMF kommen nach Weiterstadt


idee. Creativmarkt & WMF kommen nach Weiterstadt Weiterstadt, 24. September 2010. Tüfteln, basteln und werkeln wie ein echter Profi á la Jean Pütz? Das geht jetzt noch einfacher! Denn kreative Köpfe finden ab dem 30. ...

Weiterstadt, 24. September 2010. Tüfteln, basteln und werkeln wie ein echter Profi á la Jean Pütz? Das geht jetzt noch einfacher! Denn kreative Köpfe finden ab dem 30. September 2010 die passenden Utensilien im LOOP5, dem neuen Einkaufs- und Freizeitcentre direkt an der A5 in Weiterstadt. Dort öffnet im Untergeschoss der "idee. Creativmarkt" seine Türen und bietet auf 900 qm Verkaufsfläche alles, was das Bastlerherz höher schlagen lässt. Auf die Kunden warten farbenreiche Ba-stelmaterialien, ausgesuchte Papeterie, erstklassige Künstlerbedarf und modisches Schmuckzubehör.

Glücksrad: Große Eröffnungsaktion
Zur Eröffnung hält der "idee. Creativmarkt" ein ganz besonderes Highlight für seine Kunden bereit. Vom 30. September bis zum 2. Oktober kann jeder im LOOP5 an einem Glücksrad Fortuna herausfordern und seinen persönlichen Einkaufsrabatt "erdrehen". Dabei ist ein Nachlass zwischen 10 Prozent und 30 Prozent pro Einkauf möglich.

WMF - neue Ideen für das Zuhause
Wer Inspiration oder etwas Besonders für die eigenen vier Wände sucht und sich gerne beraten lassen möchte, der schaut in der neuen "WMF"-Filiale vorbei. Das 150 Jahre alte Traditionsunternehmen präsentiert auf rund 75 qm das komplette "WMF"-Sortiment für Tisch und Küche. Porzellan führender Marken rundet das An-gebot ab. Kreative Produkte, großzügig und übersichtlich präsentiert, machen Lau-ne auf Kochen, Essen, Schenken und Dekorieren.

"Mit dem idee. Creativmarkt und dem WMF-Store bieten wir unseren Besuchern neben unserer bereits bestehenden Angebotsvielfalt ein neues und vielseitige Ein-kaufserlebnis. Zudem freuen wir uns sehr, dass ?WMF" nun auch bei uns im LOOP5 vertreten ist und der ?idee. Creativmarkt" neben Frankfurt sein zweites Geschäft in der Region Weiterstadt eröffnet", erklärt Heiner Hutmacher, Centre Manager des LOOP5.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.loop5.de.



LOOP5 Shopping Centre
Lina Klespe
Gutenbergstr. 5
64331 Weiterstadt
030-44318811

www.loop5.com



Pressekontakt:
public link GmbH
Lina Klespe
Albrechtstr. 22
10117
Berlin
loop5@publiclink.de
030-44318811
http://www.publiclink.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lina Klespe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2159 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LOOP5 Shopping Centre


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LOOP5 Shopping Centre lesen:

LOOP5 Shopping Centre | 07.09.2011

Richtiges "Fler" im LOOP5

Weiterstadt, 7. September 2011. Der mit dem Berliner Plattenlabel "AGGRO Berlin", zu dem auch Rap-Größen wie Bushido und Sido gehörten, bekannt gewordene Rapper Fler, bringt am 16. September 2011 sein bereits siebtes Soloalbum "Im Bus Ganz Hinten"...
LOOP5 Shopping Centre | 08.08.2011

Home Sweet Home

Weiterstadt, 08. August 2011. Unter dem Motto "Himmlisches Ambiente" finden vom 18. bis 27. August im LOOP5, dem Shopping- und Freizeitcentre direkt an der A5 in Weiterstadt, die Dekowochen statt. Daran beteiligen sich die im Haus befindlichen Gesch...
LOOP5 Shopping Centre | 16.06.2011

Norman Langen im LOOP5

Bei "Deutschland sucht den Superstar" machte er den siebten Platz und fiel unter den tausenden Popjüngern der erfolgreichen Castingshow durch seine Liebe zum Schlager auf. Inzwischen ist Norman Langen auf dem besten Weg den Schlagerolymp zu erklimme...