FührungsKRAFT, Trinkl & Trinkl GbR |

Workshops für mehr Führungskraft

"Mehr FührungsKRAFT für Führungskräfte und Unternehmer" - zwei Workshops zum Buch bieten sofort umsetzbare Handlungskonzepte

Führungskräfte und Unternehmer fühlen sich im Berufsalltag häufig unter Druck, haben mit Ängsten und hoher Arbeitsbelastung zu kämpfen. Wie man es schafft, Emotionen zu steuern, lösungsfokussiert vorzugehen, klare Entscheidungen zu treffen und dabei den Blick für das Ganze nicht zu verlieren, das erarbeitet Christoph Trinkl, Coach, Trainer und Fachbuchautor, in seinen offenen Workshops am 15./16. Oktober und 19./20. November dieses Jahres in Neufarn.\r\n

Kirchseeon, 24.09.2010 - Führungskräfte und Unternehmer fühlen sich im Berufsalltag häufig unter Druck, haben mit Ängsten und hoher Arbeitsbelastung zu kämpfen. Wie man es schafft, Emotionen zu steuern, lösungsfokussiert vorzugehen, klare Entscheidungen zu treffen und dabei den Blick für das Ganze nicht zu verlieren, das erarbeitet Christoph Trinkl, Coach, Trainer und Fachbuchautor, in seinen offenen Workshops am 15./16. Oktober und 19./20. November dieses Jahres in Neufarn.

Führungskräfte haben in der Regel eine Unmenge an Aufgaben parallel zu bewältigen: Sie müssen entscheiden, verhandeln, Ziele vereinbaren, delegieren, motivieren - und darüber hinaus unter Zeitdruck den Überblick behalten. Viele fühlen sich permanent überfordert, blockiert und zunehmend gestresst. Dies kann nicht nur für die Führungskraft selbst, sondern auch für das Unternehmen gravierende Folgen haben.

Wer dem entgegenwirken, stressfreier agieren, schwierige Situationen im Führungsalltag gut bewältigen und kraftvoll führen möchte, dem bietet der erfahrene Coach, Trainer und Fachbuchautor Christoph Trinkl zwei offene Workshops: Am 15./16. Oktober und am 19./20. November 2010 erarbeitet er dort mit den Teilnehmern neue, speziell auf mittelständische Unternehmen zugeschnittene Handlungsansätze und entwickelt sofort umsetzbare Handlungs-konzepte. Ein persönliches Anschlusscoaching von eineinhalb Stunden ist im Preis inbegriffen.

Der Preis pro Teilnehmer liegt bei 740 Euro + MwSt. Anmeldungen können gerichtet werden an erfolg@fuehrungskraft-info, 08091.6325 oder 0172.8308585.

FührungsKRAFT, Trinkl & Trinkl GbR
Christoph Trinkl
Egilostr. 21
85614 Kirchseeon

www.fuehrungs-kraft.info

Pressekontakt:
Stefanie Dittmer | pr ? kontakt
Stefanie Dittmer
Stockäckerring 73
Kirchheim b. München
sd@stefanie-dittmer.de
089.945678-44

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Dittmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1914 Zeichen. Als Spam melden