www.Diesen-Samstag.de |

Diese Woche Rabatt für www.diesen-samstag.de Speick Woman Tagesemulsion

Naturkosmetik- Branche zieht positives Resumee: Trend zu natürlicher Pflege steigt. Die Versandapotheke www.diesen-samstag.de bietet jede Woche Rabatt auf ausgewählte Produkte im Bereich Naturkosmetik, Homöopathie und Biochemie\r\n

Jena, 24.September 2010. Das Interesse der Verbraucher an natürlicher Kosmetik und einer sorgfältigen Auswahl der Inhaltsstoffe hält unvermindert an. Eine steigende Zahl von gesundheits- und umweltbewußten Käufern achtet auf eine ressourcenschonende und möglichst natürliche Herstellung und Verarbeitung von Pflegegprodukten.

Mitte September fand in Nürnberg der Naturkosmetik Branchenkongreß statt, die Organisatoren und Teilnehmer konnten wieder einmal positive Resultate ziehen: Hersteller und Händler weltweit würden sich für grüne und innovative Kosmetikkonzepte begeistern lassen, so das Resumee. Einer der Hersteller, der diese Philosophie seit vielen Jahren verfolgt und für hochwertige Pflegeprodukte steht, ist Speick.

Auch Online-Portale, die sich auf die natürliche Produkte spezialisiert haben, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Die Onlineapotheke www.diesen-samstag.de ist einer der wenigen konsequent "grünen" Versender von Naturheilmitteln und Naturkosmetik in Deutschland und bietet Produkte aus dem Bereich Homöopathie, Biochemie und Naturkosmetik. Viele der Angebote bei www.diesen-samstag.de sind zudem günstiger als bei anderen Versandapotheken. Jede Woche bietet www.diesen-samstag.de auf einen ausgewählten Artikel einen zusätzlichen Rabatt. In dieser Woche gibt es aus dem Sortiment von Speick die Woman Tagesemulsion zum besonders günstigen Preis für 5,99 Euro (50 ml Größe).

www.Diesen-Samstag.de
Dr. Christian Wegner
Spitzweidenweg 25

Pressekontakt:
Bestsidestory GmbH
Elke Ankenbrand
Spinnereistr. 7
Leipzig
presse@diesen-samstag.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elke Ankenbrand, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1715 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von www.Diesen-Samstag.de lesen:

www.Diesen-Samstag.de | 30.09.2010

Rote Nasen Clown-Tee aus der grünen Online-Apotheke

Jena, 30. September 2010: Der Herbst steht auf der Leiter und färbt nicht nur die Blätter, sondern leider auch die Nasen vieler Kinder Rot. Statt Abwarten sollte die Parole also lieber Vorbeugen und Teetrinken heißen. Die grüne Online-Apotheke ww...