Mountainbiketouren, Bergwanderungen und Camps geschickt kombiniert

Von bergwärts

Neues Tourenprogramm 2004: bergwärts lässt es richtig krachen

Rietz/Tirol – Umfassender, vielfältiger und erlebnisreicher geht es kaum. bergwärts bietet in seinem jetzt vorgestellten Bike- und Wander-Tourenprogramm 2004 eine gelungene Mischung für aktive Menschen mit Schwierigkeitsgraden von easy bis heavy. Ob 7 Tage lang mit dem Bike durch ganz Tirol inklusive Wellness-Programm, oder 8 Tage-Wanderungen ins Tiroler Grenzland von Berghütte zu Berghütte – hier ist für jeden Geschmack und für alle Altersgruppe etwas dabei. Im Internet ist das neue Programm unter www.bergwaerts.at ab sofort buchbar.
Thumb Entspannt und trotzdem aktiv seinen Urlaub zu verbringen, liegt weiter im Trend. bergwärts gelingt in einzigartiger Weise die geschickte Kombination von Bewegung, Natur, Wellness, Kultur und Erholung. Wer Tirol intensiv erleben und dabei Abwechslung und Spaß möchte, für den ist das neue Saisonprogramm Frühjahr/Sommer 2004 von bergwärts die richtige Wahl. Profi-Guides des bergwärts-Teams führen Aktivurlauber mit dem Mountainbike und auf Schusters Rappen über Insider-Pfade der Bergwelt Tirols. Darüber hinaus sorgt der Leih-Service von bergwärts dafür, dass fehlendes Equipment gar nicht erst vorkommt. Natur, Land und Leute der einzigartigen Bergwelt werden so zu einem unvergesslichen, intensiven Erlebnis. Lagerfeuer-Romantik inklusive. Kurzportrait Unter dem Label bergwärts – tirol erfahren offeriert die Zangerl & Strasser OEG aus Rietz/Tirol sportive Erlebnistouren im Stil der Zeit. Urlaub mit bergwärts, das sind einzigartige Wanderungen, Bike und Ski-Touren sowie winterliche Schneeschuhwanderungen inmitten der wunderschönen sowie ursprünglichen Natur Tirols. Betreut durch die erfahrenen Guides von bergwärts erleben Urlauber sportives, aufregendes und herausforderndes, zusammen mit der schon sprichwörtlich gewordenen Tiroler Gastfreundschaft bei Hütten-zu-Hütten-Wanderungen oder Biketouren. bergwärts verknüpft einen aktiven Urlaub durch Kooperationen mit qualifizierten Wellness-Hotels. Dabei hat bergwärts ein stetes Augenmerk auf die Entspannung und das Wohlbefinden seiner internationalen Kundschaft. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter http://www.bergwaerts.at