Stressfrei, einfach und schnell: Eigene Designtapeten digital drucken

Von wallunica - Ihre individuelle Tapete

wallunica revolutioniert mit einem einfachen Online-Tool die Wandgestaltung

Mit dem innovativen und einfachen Onlinetool ist es auf wallunica.de ganz einfach möglich, eine Tapete individuell vom eigenen Bild oder Design zu gestalten. Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf und designen Sie jetzt Ihre eigene Tapete von Ihrem Lieblingsmotiv online. Wählen Sie alternativ eins von tausenden Bildern aus Europas größter Datenbank für Wandgestaltung. Mit den individuellen Tapeten von wallunica erhält jeder Raum einen persönlichen Akzent.\r\n
Thumb Neue Standards in der Wandgestaltung setzen die individuellen Tapeten von wallunica. Denn mit ihnen verwandeln sich Hotels, Empfangshallen und Büros in individuelle gestaltete Kunstwerke. Die digital gedruckten Tapeten von wallunica spielen eine herausragende Rolle in Bühnenbildern und Filmdekorationen und verleihen Wohnräumen, Messeständen oder Shopdekorationen unverwechselbare Akzente. Das einfache Online-Tool gibt den Gestaltungsideen von Profis und Designliebhabern einen völlig neuen Raum: In nur vier einfachen Schritten ist eine Fototapete oder Designtapete auf www.wallunica.de bestellt. Dabei sind der Fantasie und Kreativität des Bestellers keine Grenzen gesetzt. Da neben dem Motiv auch die Größe der Tapete frei wählbar ist, wird jeder einzelne Druck individuell auf eine bestimmte Wand oder einen Raum maßgeschneidert. Eigene Motive und Fotos können direkt auf wallunica hochgeladen werden. Stimmen Qualität und Auflösung steht einem Druck nichts mehr im Weg. Eine der größten auf Wandgestaltung spezialisierten Galerien in Europa interpretiert das Thema Fototapete völlig neu. Ein Streifzug durch diese Galerie gibt zusätzlich Inspiration für die Wandgestaltung. Neben bunten Pop-Art- und Jugendstilmotiven verzaubern abstrakte Grafiken, Fotokunst und atemberaubende Landschaftsaufnahmen die Besucher. Ein besonders interessanter Aspekt für professionelle Innenausstatter, Designer und Fotografen ist dabei die Möglichkeit, eigene Kollektionen ohne jegliches Kostenrisiko im Eigenvertrieb oder über wallunica zu vermarkten. Schon ab der Auflage von einem Exemplar können die digital erstellten Kollektionen produziert werden. Bei einer Vermarktung der Motive über wallunica erhalten die Künstler bei jedem Verkauf ein Honorar. Die technischen Anforderungen an eigene Designs und Fotos sind mithilfe der meisten Grafikprogramme und Digitalkameras leicht zu erfüllen. Ein 10 Megapixel großes Adobe PDF, TIFF oder JPEG in einer Auflösung 190 dpi reicht bereits aus, um 10 Quadratmeter Tapete höchster Qualität zu drucken. Die Tapetenbahnen werden digital im 4c-Farbmodus (Euroskala) gedruckt, sind 46,5 cm breit und mit einer gleichmäßigen Strukturierung versehen. Aufgrund des speziell für die Tapetenherstellung entwickelten Druckprozesses verfügen wallunica-Tapeten im Vergleich zu herkömmlich produzierten Vliestapeten über eine höhere Detailschärfe und Brillanz. Sie übertreffen die Farbhaltbarkeitswerte herkömmlicher Tiefdrucktapeten deutlich und sind mit der Lichtechtheit von Autolacken vergleichbar. Unser Fotobeispiel zeigt, wie leicht sich mit Individualtapeten aufsehenerregende Akzente in Wohnräumen setzen lassen: Dank ihrer leuchtenden Farben verleihen mehr als 20 qm große Kirschblüten einem zuvor dunklen Schlafzimmer eine besonders frühlingshafte und romantische Atmosphäre. Lassen Sie sich auf www.wallunica.de von unseren Referenzprojekten inspirieren. Oder entdecken Sie dort, wie einfach es ist, Ihre eigene Design- oder Fototapete zu gestalten. wallunica - Ihre individuelle Tapete Ingo Claus Felix-Dahn-Str. 4 20357 Hamburg claus@wallunica.com 01797952993 http://www.wallunica.de