Augenlasern und operative Vollversorgung nach neuestem Stand der Technik in Berlin

Von VISUDOC AG

Augenlasern zählt zu den weltweit häufigsten Eingriffen, um ein Leben ohne Sehhilfe zu ermöglichen. \r\n
Thumb Operative Vollversorgung für die Augenheilkunde im Zentrum der Hauptstadt. Als Mitglied der größten Deutschen Qualitätsgesellschaft in der Augenheilkude, der VISUDOC AG, sowie als Kompetenz- und Referenz-Zentrum der AugenLaserZentren (http://www.augenlaserzentren.de/), bietet die Augenklinik am Wittenbergplatz in Berlin das gesamte Spektrum der operativen Augen-Chirugie. Im Zusammenschluss der kooperierenden Spezialkliniken werden neben allen invasiven auch minimal-inversive Eingriffe auf höchstem Niveau praktiziert. Als Spezialgebiet der Augenklinik, werden dem Patienten im Augenlaserzentrum photorefraktive Laseroperationen angeboten wie LASIK, Femto-Lasik und iLasik, sowie alle weiteren gängigen Methoden, nach neustem Stand der Technik (http://www.augenlaserzentren.de/lasik/berlin/augenklinik-am-wittenbergplatz/). Das sogenannte Augenlasern gehört weltweit zu den häufigsten Eingriffen und ermöglicht ein Leben ohne Brille oder Kontaktlinsen. VISUDOC AG Matthias Pertzsch Birkenleiten 11 81543 München presse@visudoc.de +49 (0)89 - 21 90 981 - 0 http://www.visudoc.de