Spätzle Shaker - Spätzle im Handumdrehen selbst gemacht!

Von Fishbull GmbH

Mit dem neuen Spätzleshaker machen Sie ganz schnell Ihre eigenen ganz leekeren Spätzle selbst. Spätzle selbst machen ist Kinder leicht!

Mit dem neuartigen Spätze Shaker haben Sie ein tolles Küchengerät, mit dem Sie in nur 5 Minuten ganz leekere Spätzle oder Knöpfle selbst herstellen können. Ideal, wenn Sie Ihren Gästen schnell ein gutes Spätzlegericht anbieten möchten.\r\n
Thumb Shake it! Der Spätzle Shaker ist die Weltneuheit auf dem Küchenmarkt. Einfacher und bequemer haben Sie Ihre Spätzle noch nie hergestellt. Der Shaker ist auf die Zubereitung von zwei Portionen ausgelegt. Sie können mit diesem praktischen und schicken Handgerät in wenigen Minuten Ihre Spätzle herstellen und frisch genießen! Der Spätzle Shaker macht aber nicht nur Spätzle auch die Herstellung von Knöpfle gelingt Ihnen so wie von Zauberhand! Das Prinzip ist so genial wie einfach. Auf dem Shaker finden Sie die passenden Zutaten für Ihren Spätzle Teig. Natürlich können Sie auch hier eine individuelle Note beifügen und zum Beispiel Kräuter oder besondere Gewürze mit hineingeben. Dann nur noch die Mixkugeln in den Shaker und schon kann es losgehen! Jetzt schütteln Sie alles für 30 Sekunden ordentlich durch, gerne auch mit rhythmischer Musik im Hintergrund damit die Herstellung Ihrer selbst gemachten Spätzle noch mehr Spaß bereitet. Nun einmal einen Blick in das Gefäss werfen und eventuell mit Mehl oder Wasser nachbessern. Im Anschluss stellen Sie sprichwörtlich alles auf den Kopf und warten weitere 30 Sekunden. Danach kann es schon weitergehen und die Spätzle werden über dem Topf mit kochendem Wasser "ausgedrückt". Durch den Düsenkranz und periodisches Drücken schwimmen schon bald Ihre frischen und ganz individuellen Spätzle auf dem heißen Wasser. Jetzt einfach abschöpfen und schon können Sie genießen. Der Spätzleshaker ist nicht nur ein einfacher Weg zu selbst gemachten Spätzle oder Knöpfle. Zudem lässt er auch Ihre Küchengeräte länger strahlen. Denn bei der Zubereitung von Spätzle benötigte man immer viel Zubehör. Eine Rührschüssel samt Löffel und den guten alten Spätzlehobel. Auf all diese Gerätschaften können Sie nun ganz verzichten. Der verwendete Kunststoff enthält keine Weichmacher und kann nach kurzem Ausspülen in der Spülmaschine gereinigt werden. Die Idee zu diesem Wunderwerk der Küchentechnik hatten Mutter und Sohn die aus Schwaben stammen und für Ihr Leben gern Spätzle essen. In dreijähriger Arbeit, die viel Schweiß und Spätzle Teig kostete, brachte das Erfinderduo den revolutionären Spätzle Shaker auf den Weg. Nun ist der Spätzle Shaker auf dem Weg in viele Haushalt um Freude beim Kochen zu bereiten und viele hungrige Mägen mit köstlichen Spätzle zu füllen. Weitere Informationen über den Spätzle Shaker und Bestellmöglichkeit erhalten Sie direkt unter Baumarkthandel.de. Fishbull GmbH Dirk Oppel Otto-Bergner-Strasse 30 96515 Sonneberg doppel@fishbull.de 0049 (0)3675 / 7578 - 580 http://baumarkthandel.de