Drei A Finanzservice e.K. |

Goldsparplan - Investition in physisches Gold

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Goldsparplan eine echte Alternative - die neue Assetklasse!

Die Drei A Finanzservice versteht sich als Rosinenpicker von ausgewählten und alternativen Kapitalanlagen und kooperiert mit Versicherungsmaklern sowie Finanzdienstleistern. Seit einiger Zeit vertreibt die Drei A Finanzservice mit waschendem Erfolg den Goldsparplan mit physischen Gold und Treue-Bonus.\r\n

Im Verlauf der Finanzkrise hat sich das Anlageverhalten der Menschen verändert. In puncto Sicherheit, Verfügbarkeit und Kaufkrafterhalt ist der Kapitalmarkt nicht mit Angeboten übersät. Der Goldsparplan ist ein innovatives Produkt, welches aufgrund dieser Gegebenheiten entwickelt wurde. Ein Goldsparplan ist auf jedes beliebige Kundenklientel abgestimmt. Bereits ab einem Monatsbeitrag in Höhe von 25,-- Euro können Anleger regelmäßig sparen und in physisches Edelmetall investieren. Und zusätzlich, jederzeit nach Verfügbarkeit, noch einen Einmalbetrag einzahlen. Hierbei ist anzumerken, dass der Besitzer von einem Goldsparplan der Firma Drei A Finanzservice ausschließlich in physisches Gold und/oder Silber investiert.
Infos unter: www.edelmetall-sparbuch.com

Goldsparplan - Vorteile, die überzeugen

Edelmetalle sind physisch auslieferbar, der Goldsparplan ist ein Edelmetall-Sparbuch, welches abgeltungssteuerfrei ist und als Sondervermögen ausgewiesen wird. Der Goldanteil ist außerdem mehrwertsteuerfrei. Der Goldsparplan ist Laufzeit unabhängig und eine Entnahme jederzeit möglich. Durch den monatlichen Zukauf von Edelmetallen nutzt der Kunde die Vorteile des Cost-Average-Effect. Die Edelmetalle sind für die komplette Lagerzeit versichert und lagern in Hochsicherheitstresoren. Die Edelmetalle der Kunden sind im Goldsparplan zu 100 Prozent real vorhanden. Der Kunde erhält einen jährlichen Depotauszug.

Expertenmeinung: Edelmetalle gehören in jedes ausgewogene Depot

Die Drei A Finanzservice arbeitet nur mit ausgewählten Unternehmen und renommierten Scheideanstalten zusammen. Der Kunde steht im Mittelpunkt der Interessen, deshalb ist der Goldsparplan zum einen, eine Kaufkraft erhaltene Kapitalanlage und zum anderen eine relativ kostengünstige Alternative zu anderen Produkten, da der Kunde die Möglichkeit hat, die Einrichtungsgebühr vom Goldsparplan - mit dem Treue-Bonus - zu 100 Prozent zurückerstattet zu bekommen.

Drei A Finanzservice e.K.
Dirk Brell
Trageserstr. 2
Petersberg
info@drei-a-finanzservice.de
0661/38085-60

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dirk Brell, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2132 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Drei A Finanzservice e.K. lesen:

Drei A Finanzservice e.K. | 27.09.2010

Edelmetallsparplan heißt jetzt Edelmetall-Sparbuch

Im Verlauf der Finanzkrise hat sich das Anlageverhalten der Menschen verändert. In puncto Sicherheit, Verfügbarkeit und Kaufkrafterhalt ist der Kapitalmarkt nicht mit Angeboten übersät. Der Edelmetallsparplan - Edelmetall-Sparbuch ist ein innovat...