Eins Wie Keins GmbH |

Personalisierte Bücher - In der Haut von Sherlock Holmes

Personalisierte Bücher, Krimis, Liebesromane, Abenteuer, Märchen und Fantasy Geschichten von Eins Wie Keins Bei einswiekeins. ...

Bei einswiekeins.de kann jeder in seine Traumrolle schlüpfen - Wie wäre es, einmal in die Haut einer bekannten literarischen Figur zu schlüpfen? Zu erleben, was sie erlebt, zu fühlen, was sie fühlt, abzutauchen in eine Welt, die nichts mit unserer zu tun hat? Bei www.einswiekeins.de geht dieser Wunsch in Erfüllung. Ob Meisterdetektiv Sherlock Holmes, Lausbub Ludwig Thoma oder Mondfahrer Peterchen - hier kann jedermann die Rolle seines Lieblingshelden übernehmen. Was dabei herauskommt? Einzigartige Buchklassiker mit der ganz persönlichen Starbesetzung. Einfach Namen, Eigenschaften und Aussehen der verschiedenen Figuren im Buch selbst bestimmen, gewünschtes Layout und Buchbindungsart angeben - und schon entsteht innerhalb weniger Tage ein einzigartiges, individuelles Meisterwerk. Ein Buchunikat, das es so auf der Welt nur einmal gibt - eben: Eins Wie Keins!

"Viele wunderbare Romanklassiker sind in der heutigen Zeit leider zunehmend in Vergessenheit geraten", erklärt Julia Höpfner, Geschäftsführerin der EINS WIE KEINS GmbH. "Ich möchte die Leserschaft von heute wieder für das vermeintlich ?alte" Kulturgut begeistern - und ihnen zudem mehr als nur ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, wenn sie selbst z.B. als Sherlock Holmes den ?Hund der Baskervilles" zur Strecke bringen."

Neben den individualisierbaren Romanklassikern für Erwachsene, Jugendliche und Kinder bietet EINS WIE KEINS noch etwas Besonderes für die ganz Kleinen an: Bilderbuchunikate. In diesen pädagogisch wertvollen Büchern können nicht nur der Name und einige andere Eigenschaften des beschenkten Kindes personalisiert werden, sondern auch das individuelle Aussehen!

Der ganz besondere Lese- und Geschenkspaß für Jung und Alt - ab 19,95 Euro zuzügl. Versand.

Weitere Informationen finden Sie unter www.einswiekeins.de

Eins Wie Keins GmbH
Sascha Hillen
Dom-Pedro-Str. 13

Pressekontakt:
blueballoonmedia
Sascha Hillen
Edelweiß Straße 2
sascha.hillen@blueballoonmedia.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Hillen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2125 Zeichen. Als Spam melden