Edelmetallsparplan heißt jetzt Edelmetall-Sparbuch

Von Drei A Finanzservice e.K.

Der Edelmetallsparplan heißt jetzt Edelmetall-Sparbuch und investiert in physisches Gold und/oder Silber

Die Drei A Finanzservice versteht sich als Rosinenpicker von ausgewählten und alternativen Kapitalanlagen und kooperiert mit Versicherungsmaklern sowie Finanzdienstleistern. Seit einiger Zeit vertreibt die Drei A Finanzservice mit wachsendem Erfolg das Edelmetall-Sparbuch mit physischen Edelmetallen.\r\n
Thumb Im Verlauf der Finanzkrise hat sich das Anlageverhalten der Menschen verändert. In puncto Sicherheit, Verfügbarkeit und Kaufkrafterhalt ist der Kapitalmarkt nicht mit Angeboten übersät. Der Edelmetallsparplan - Edelmetall-Sparbuch ist ein innovatives Produkt, welches aufgrund dieser Gegebenheiten entwickelt wurde. Ein Edelmetall-Sparbuch ist auf jedes beliebige Kundenklientel abgestimmt. Bereits ab einem Monatsbeitrag in Höhe von 25,-- Euro können Anleger regelmäßig sparen und in physisches Edelmetall investieren. Und zusätzlich, jederzeit nach Verfügbarkeit, noch einen Einmalbetrag einzahlen. Hierbei ist anzumerken, dass der Besitzer von einem Edelmetall-Sparbuch der Firma Drei A Finanzservice ausschließlich in physisches Gold und/oder Silber investiert. Infos unter: www.edelmetall-sparbuch.com Edelmetall-Sparbuch - Vorteile, die überzeugen Edelmetalle sind physisch auslieferbar, der Edelmetallsparplan ist ein Edelmetall-Sparbuch, welches abgeltungssteuerfrei ist und als Sondervermögen ausgewiesen wird. Der Goldanteil ist außerdem mehrwertsteuerfrei. Der Edelmetallsparplan ist Laufzeit unabhängig und eine Entnahme jederzeit möglich. Durch den monatlichen Zukauf von Edelmetallen nutzt der Kunde die Vorteile des Cost-Average-Effect. Die Edelmetalle sind für die komplette Lagerzeit versichert und lagern in Hochsicherheitstresoren. Die Edelmetalle der Kunden sind im Edelmetall-Sparbuch zu 100 Prozent real vorhanden. Der Kunde erhält einen jährlichen Depotauszug. Edelmetall-Sparbuch die neue Assetklasse Die Drei A Finanzservice arbeitet nur mit ausgewählten Unternehmen und renommierten Scheideanstalten zusammen. Der Kunde steht im Mittelpunkt der Interessen, deshalb ist der Edelmetallsparplan zum einen, eine Kaufkraft erhaltene Kapitalanlage und zum anderen eine relativ kostengünstige Alternative zu anderen Produkten, da der Kunde die Möglichkeit hat, die Einrichtungsgebühr vom Edelmetall-Sparbuch - mit dem Treue-Bonus - zu 100 Prozent zurückerstattet zu bekommen. Drei A Finanzservice e.K. Dirk Brell Trageserstr. 2 36100 Petersberg info@drei-a-finanzservice.de 0661/38085-60 http://www.drei-a-finanzservice.de