Michael Bauer |

Per Hypnose-CD und Hypnosebuch die Lebensqualität verbessern

Ob Hypnose-Coaching, -Therapie oder -Show - Hypnose beeindruckt durch erstaunlich nachhaltige Wirksamkeit.

Hypnose-CD in Verbindung mit einem guten Hypnose-Buch sprechen das Bewusstsein, die Psyche als auch das Unbewusste gleichermaßen an. Nachhaltige Erfolge im Bereich des Persönlichkeitsentwicklung können somit relativ einfach und preiswert angesteuert werden.\r\n

Hypnoseanwendungen zur Steigerung des persönlichen Lebensgefühl sind vielseitig einsetzbar und überraschen durch hohe Erfolgsquoten.

Hypnose-CDs stellen eine wunderbare Möglichkeit dar, kostengünstig und effektiv an sich selbst zu arbeiten. So kann z. B. die Ernährung Schritt für Schritt umgestellt werden. Die persönliche Entspannung kann um ein vielfaches gesteigert, und mittels hypnotischem "Anker" Stresssituationen entsprechend abgeflacht werden.

Die Möglichkeiten des Einsatzes hochwertiger Hypnose-CD sind sehr vielseitig und tragen in großem Maße zu einer Verbesserung der jeweiligen Lebensqualität bei.

Viele Menschen können sich jedoch nicht recht vorstellen wie diese Erfolge zustande kommen.

So empfiehlt es sich zur Anwendung der Hypnose-CD auch gleich etwas Fachwissen mit anzueignen. Durch das Verstehen wie Hypnose funktioniert und wirkt kann sich die Wirkung um ein Vielfaches erhöhen.

Das ansprechende und auch für Laien leicht verständliche Fachbuch Hypnoseanwendung (ISBN 978-3-8391-0631-0) klärt nicht nur umfassend auf, sondern hilft das Leben in vielerlei Hinsicht besser zu verstehen.

So sprechen Hypnose-CDs in Verbindung mit dem Hypnosebuch das Bewusstsein, die Psyche als auch das Unterbewusstsein in gleichem Maße an.

Für den Anwender bedeutet dies auf relativ einfache und preiswerte Art ein nachhaltiges Hypnose-Coaching zu erhalten.

Michael Bauer
Bürgermeister-Bartelt-Platz 8
Amberg
office@hypnoseanwendung.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Bauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1558 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Michael Bauer lesen:

Michael Bauer | 01.10.2010

Hypnose und ihre Möglichkeiten

Hypnose ist nicht zuletzt durch zunehmend positive Medienberichte in aller Munde. Fast jeder hat schon einmal von der Möglichkeit gehört die Psyche und das Unterbewusstsein mittels Hypnose zu beeinflussen. So vielschichtig wie das Unterbewusstse...