Neue PC-Reinigungssets bei Lieske-Elektronik

Von Lieske-Elektronik e.K.

Der Vörstetter Onlineversender Lieske-Elektronik hat sein Sortiment um verschiedene Reinigungsets erweitert, mit denen PC-Tastaturen, Bildschirme, Notebooks und Navigationsgeräte gereinigt werden können.\r\n
Thumb Der Onlineversender Lieske-Elektronik aus Vörstetten hat sein Sortiment um verschiedene Reinigungssets erweitert. Damit lassen sich Bildschirme, Tastaturen, Notebooks sowie auch mobile Geräte wie Navigationsgeräte oder Handys reinigen. "Viele Kunden fragten nach Möglichkeiten, wie sie ihre Hardware fachgerecht reinigen können, ohne etwas zu dabei z.B. durch Feuchtigkeit zu beschädigen. Auf manchen Computer-Tastaturen tummeln sich sogar mehr Keime als auf der heimischen Toilettenbrille. Hierbei geht es nicht nur um harmlose Erreger. Daher ist eine regelmäßige Reinigung der Computertastatur und der Maus dringend anzuraten. Hierfür haben wir nun entsprechende Produkte des Herstellers Indafa ins Sortiment aufgenommen.", so der Inhaber Ralph Lieske. Die Reinigungssets enthalten Schwämme, deren Lamellen auf Tastaturen auch die schwer zugänglichen Zwischenräume erreichen. Ein stabiles Mittelteil sorgt für zusätzliche Griffigkeit. Monitore lassen sich schonend reinigen mit einem Micro-Fasertuch, das auf der Rückseite der Schwämme befestigt ist. Mitgeliefert wird eine Reinigungsflüssigkeit als Pumpspray. Nach dem Gebrauch können die nützlichen Helfer unter klarem Wasser ausgespült und danach wieder verwendet werden. Für den medizinischen Bereich gibt es eine spezielle Ausführung mit desinfizierendem Reinigungsmittel. Auch weitere Reinigungshelfer wie Feuchttücher, Sprays, Druckluft, Kunststoffreiniger wurden gleichzeitig ins Sortiment mit aufgenommen. Beim Neukauf von PCs und Notebooks wird automatisch ein Reinigungsset zum Testen mitgeliefert. Weitere Informationen zu den Produkten und Lieske-Elektronik sind über das Internet abrufbar unter www.lieske-elektronik.de Die Reinigungsprodukte sind zu finden unter http://business.lieske-elektronik.de/kat_ Bueromaterial-Reinigung-Reinigungstuecher-Sprays__1111.htm Lieske-Elektronik e.K. Annabelle Günter-Lieske Reutener Str. 10 79279 Vörstetten pr@lieske-elektronik.de 07666/884990 http://business.lieske-elektronik.de