Perfect Sun Travel |

Folgen Sie den Spuren des „Der Schatten des Windes“ in Barcelona

Barcelona ist eine bekannte spanische Stadt die reich an Geschichte, Kultur und Erbe ist. Sie ist stolz auf ihre Tradition ihre vielen Schätze dem Rest der Welt zu zeigen. Als Touristen- und Reisemagnet aus allen Ecken des Globus, kann Barcelona als Topziel für Urlaube in der ganzen Welt gesehen werden. Sie hat einen Überfluss an Attraktionen, was sie zu einem Vorreiter als Ziel für Spanien Urlaub macht. Den Spuren des „Schatten des Windes“ zu folgen ist nur eine der tausenden Attraktionen und Aktivitäten die in und um Barcelona erlebt werden können.

Für die Unwissenden; „Der Schatten des Windes“ ist ein Roman von Carlos Ruis Zafón. Der weltweite Bestseller wurde 2001 zuerst auf spanisch unter dem Titel „La sombra del viento“ veröffentlicht, bevor er dann 2004 auf englisch übersetzt wurde. Der Erfolg des Buches hat dazu geführt, dass Touren veranstaltet werden um die besten Momente des Romans zu erleben.
Während ihrem Urlaub in Barcelona haben Reisende und Touristen, ganz besonders aber Fans des Romans „Der Schatten des Windes“ die Möglichkeit sich auf eine selbst organisierte oder geführte Tour zu begeben um das Barcelona das im Buch beschrieben wird kennen zu lernen. Fans des Romans können die Tour planen um die Höhepunkte des Romans besser zu verstehen und die besten Momente zu erleben.
Die „Der Schatten des Windes“-Tour verspricht Fantasie in Realität umzuwandeln, eine Realität die so nah wie möglich ist. Die Tour wird Ihnen ausserdem erlauben eine magische und mysteriöse Reise in die Adern der Charaktere zu erleben, die im Roman beschrieben werden: Julian Carax, Daniele Sempere, Fermin Romero de Torres sowie andere Charaktere.
Es ist einfach Aspekte der Hauptcharaktere in „Der Schatten des Windes“ zu erwecken, mit dem umwerfend schönen und bezaubernden Barcelona als perfekter Hintergrund, ganz wie im Roman. Sie können ihren Barcelona Urlaub mit Rambla Santa Mónica starten und durch bekannte Orte wie die Strasse Santa Anna, den Sant Felip Neri Platz, Königsplatz und der Montcada Stasse neben anderen im Barrio Gótico gehen. Wenn die Teilnehmer die letzte Station Palau de la Música erreicht haben, haben sie die Möglichkeit gehabt Fiktion in Realität zu wandeln.
Die „Der Schatten des Windes“ kulturelle Tour in Barcelona ist eine die man nicht verpassen sollte. Mit der Veröffentlichung des neusten Romans des Authors, wird die Tour mit Sicherheit noch erfolgreicher sein!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina BarcelonaPoint, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 2784 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Perfect Sun Travel lesen:

Perfect Sun Travel | 22.09.2010

Flamenco in Barcelona

Wenn es darum geht die charaktistischen Vorstellungen verschiedener Länder zu beschreiben, wird man ohne Zweifel sofort den Ort erkennen der Stierkämpfe und Flamenco Tänze repräsentiert. Der Flamenco Tanz kommt ursprünglich aus Andalusien, einer...