Torten-Service Lasr Hämmerling |

Einfache Servicelösung für Hochzeits- und Wunschtorten

Altenburg, 27.09.2010 Torten-Service bietet eine leistungsstarke Onlineplattform, mit den Datenbanken für Hochzeitstorten, für den schönsten Tag im Leben und der Datenbank Wunschtorten, für die ausgefallene Geschenkidee im Familien- und Bekanntenkreis ode

Mit meinen Onlineplattformen, wie www.torten-service.de werden die Forderungen nach einem deutschlandweiten Service für die Überwindung von weltweiten Distanzen erfüllt. Neben den Torten biete ich meinen Kunden eine Vielzahl von Leckereien, auch für Menschen mit Handicap wie Zöliaki und Laktoseintoleranz. \r\n

Das Unternehmen Torten-Service Lars Hämmerling bietet den Tortenservice für das Tortengeschenk in Familie und Firmen und Institutionen einen Geburtstags- und Geschenkservice an. Dieser Service kann zum einen für die Geburtstage und Jubiläen der Mitarbeiter genutzt werden, oder um sich bei Firmenkunden aufmerksam zu machen oder für gute Verkaufsabschlüsse zu bedanken. Interessierte Firmen und Institutionen haben damit ein funktionierendes und sicheres Instrument um Terminen nicht hinterherzulaufen und Geschenkideen vermittelt zu bekommen. Nur einmal dieses Projekt mit Adressen, Terminen und finanziellen Rahmen bekannt geben, und der Rest wird durch den Service, incl. Grußkarte, geleistet. Bei der Auswahl der zu verschenkenden Artikel ist es möglich einen bestimmten Standard für alle "Geburtstagskinder" zu setzen, oder im vorgegebenen Rahmen, Torten als auch hochwertige Gebrauchsgegenstände vom Service versenden zu lassen. Der Service kann qualitativ hochwertige Artikel aus vielen Artikelgruppen anbieten um Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Der Torten-Service bietet Menschen jene nicht zu Hause arbeiten und leben einen Tortengruß nach Hause zu senden. Adressanten sind der beste Freund, die Großmutter oder die Kinder zum Jubiläum, zum Geburtstag oder anderen Festivitäten. Senden heißt im Falle des Torten-Service das der Konditor um die Ecke als Partner des www.torten-service.de frisch, aus handwerklicher, traditioneller Herstellung liefert.

Der Torten-Service ist in Sachen süße Leckereien auf dem Weg zum Vollsortimenter. Die schon bestehenden Datenbanken für gluten- und laktosefreies Backen, sind eine große Hilfe zum Finden von hochwertigen und genau so leckeren Torten für alle Betroffenen. Der Torten-Service erweitert sein Sortiment mit Stollen, natürlich Dresdener Stollen und mit Baumkuchen, Pralinen und Honigkuchen einer bekannten Berliner Confiserie.

Torten-Service Lasr Hämmerling
Lars Hämmerling
Schmöllnsche Str 14b
Altenburg
post@torten-service.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Hämmerling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2108 Zeichen. Als Spam melden