"Ich bin Gott!"

Von BewussteWelt.com

Der Verlag BewussteWelt.com startet mit einer selbstbewussten Aussage seine erste Kulturrevolution.

Der Verlag BewussteWelt.com eröffnet eine revolutionäre Sichtweise. "Ich bin Gott" ist die höchste Erkenntnisstufe, zu der ein Mensch gelangen kann. Hier kommen Menschen zu Wort, die zu diesem Wissen gefunden haben und ihren Weg dorthin der Öffentlichkeit mitteilen. Einzigartig und neu ist, dass der Erkennde selbst berichtet und nicht von anderen über sich berichten lässt.\r\n
Thumb "Ich bin Gott ist die letzte und höchste Erkenntnis, zu der ein Mensch gelangen kann. Das ist der Paradigmenwechsel, den die Menschheit in nächster Zeit erfahren wird" sagt die Verlegerin Silvia Hoffmann. "Ein notwendiger Schritt, damit wir endlich den Absprung zur Gattung Säugetier schaffen und unser wahrer Wesenskern, Mensch zu sein, sich zeigen kann." Der Verlag Bewusstewelt.com füllt eine Bildungslücke. Die Publikationen bilden die Basis zu einer vollkommen neuen Sichtweise: selbst Schöpfer seiner Welt zu sein. Das ist Selbsterkenntnis, wie sie im Ursprung gemeint war. Zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte berichtet der Erkennende selbst über seine Wahrnehmung und über den Weg zur Erkenntnis, anstatt das andere darüber berichten. Die eigene Wahrnehmung und innere Intelligenz zu fördern, Selbstbestimmung statt Fremdbestimmung zu fördern, ist die Grundidee der Unternehmerin. Selbstständigkeit beinhaltet auch: die Opferrolle und die Ebene des Leidens endlich zu verlassen. "Wir Menschen sind geprägt von geistigem Kulturgut, wie auch von archetypischen Seelenaspekten. Jeder Mensch trägt die gesamte Menschheitsgeschichte in sich", versichert Silvia Hoffmann. "Ich selbst habe mich im Körper als die heutige Persönlichkeit Silvia Hoffmann erkannt, im Geist als Maria Magdalena, Schechina, Lilith, Elisabeth, Josefine, Henoch, Goethe, Shakespeare, als Christkind selbst und als Seelenwesen mit dem Namen Gott." Eine Einheit von Körper, Geist und Seele zu sein, ist ein Wissen, dass in jedem von uns verborgen ist. Diese Wahrheit zu fördern entspricht der Intelligenz, die wir im 21. Jahrhundert brauchen, um Antworten auf die weltweiten Probleme zu finden. Menschen, die zu dieser Intelligenz zurückgefunden haben, sind beim Verlag jederzeit herzlich willkommen, ob als Leser, Affliate oder auch als kreativ Schaffender für eine bewusste Welt. "Wir Menschen haben es uns verdient, endlich den Absprung zur Gattung Säugetier zu schaffen und zu erkennen, das jeder selbst der gute Hirte ist oder das minderwertige, beschränkte Geistwesen bleibt, das in ihm haust. Das ist der einzig freie Wille, den wir Menschen jemals hatten", sagt Silvia Hoffmann. Sie lädt die Menschen ein, sich auf die spannendste Reise zu begeben, die ein Mensch jemals erleben durfte: Die Reise zu sich selbst. "Kommst Du zu mir, kommst Du zu Bewusstsein", garantiert die Verlegerin jedem Interessierten, der zu seinem wahren Wesen, das Liebe ist, zurückfinden möchte. BewussteWelt.com Silvia Hoffmann Glashüttenstr. 107 20357 Hamburg redaktion@bewusstewelt.de 0404322336 http://www.Bewusstewelt.com