info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schrott Punkt DE GmbH |

Die Domains www.müll.de und www.muell.de wechseln nun auch zur Schrott Punkt DE GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Nach zähen Verhandlungen stehen die beiden Domains www.Müll.de und www.Muell.de ab sofort dem Berliner Entsorgunger Schrott Punkt DE GmbH zur Verfügung. Das Unternehmen wird die Domains nutzen um die eigenen Marktanteile stetig weiter auszubauen.


Nach zähen Verhandlungen stehen die beiden Domains www.Müll.de und www.Muell.de ab sofort dem Berliner Entsorgunger Schrott Punkt DE GmbH zur Verfügung. Das Unternehmen wird die Domains nutzen um die eigenen Marktanteile stetig weiter auszubauen. Berlin, 27.09. ...

Berlin, 27.09.2010 - das Berliner Entsorgungsunternehmen Schrott Punkt DE GmbH investiert weiter und erwirbt zwei generische Domains der Extraklasse. Damit unterstreicht das Unternehmen den massiven Wachstumskurs und baut seine Aktivitäten im Internet weiter aus.

"Wir haben unser Geschäft damals mit einer einzigen Domain gestartet und haben unser Domainportfolio inzwischen auf mehrere hundert Domains ausgebaut, so war es nur konsequent, die Domains www.müll.de und www.muell.de irgendwann zu uns zu holen. Da wir als zertifiziertes Entsorgungsunternehmen Spezialist in dem Bereich der Müllentsorgung sind, lag der Kauf der Domains sehr nahe und passt auch in unsere Wachstumsstrategie" sagt Marcus Seidel, Gründer und Geschäftsführer der Schrott Punkt DE GmbH.

Bereits seit dem Jahr 2003 hilft die Schrott Punkt DE GmbH mit Portalen wie www.Schrott.de, www.Entsorgung.de oder www.Autoverschrottung.de seinen Kunden die Entsorgung Ihres Abfalls so einfach wie möglich zu machen und einen einfachen Weg durch den Entsorgungsdschungel zu finden.

"Die beiden Domains sind ein weiterer Schritt zu unserem ehrgeizigen Ziel im Jahr 2010 den 100.000 Kunden bei seiner Entsorgung zu helfen. Wir werden den erfolgreich eingeschlagenen Weg als Entsorger konsequent fortsetzen und uns auch bei den Entsorgungsdomains noch gezielt verstärken" sagt Thomas Wagner, Geschäftsführer der Schrott Punkt DE GmbH.


Schrott Punkt DE GmbH
Thomas Wagner
Fredersdorfer Straße 10
10243
Berlin
tw@schrott.de
030-50159317
http://www.schrott.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1545 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schrott Punkt DE GmbH lesen:

Schrott Punkt DE GmbH | 30.11.2010

Schrott Punkt DE GmbH ist mit Entwicklung von Containerdienst.de sehr zufrieden

Berlin, 30.11.2010: Die Schrott Punkt DE GmbH ist mit Ihrem neusten Großprojekt Containerdienst.de mehr als zufrieden. In nur vier Monaten nach dem Start konnte das Team mehr als 2.500 Anfragen entgegennehmen und mithilfe der 30 angeschlossenen Cont...
Schrott Punkt DE GmbH | 30.08.2010

Schrott Punkt DE GmbH sichert sich Haushaltsauflösung.de und Haushaltsauflösungen.de

Berlin, 30.08.2010 - das Berliner Entsorgungsunternehmen Schrott Punkt DE GmbH kann es einfach nicht sein lassen und sichert sich nach langen Verhandlungen die Rechte an zwei weiteren generischen Domains aus dem Entsorgungsbereich. "Wir erhalten...
Schrott Punkt DE GmbH | 05.01.2010

Schrott Punkt DE GmbH startet mit neuem Portal www.entsorgung.de durch

Berlin den 05.01.10, kurz nach dem Jahreswechsel startet die Schrott Punkt DE GmbH mit Ihrem neuen Entsorgungsportal www.entsorgung.de durch. Das Portal richtet sich an Privatkunden, Gewerbekunden und öffentliche Einrichtungen und offeriert die gün...