K&W Reisen GmbH |

Das Hotel Kolberg Pro Vita lädt zur Ostseeküste ein

Die polnische Stadt Kolberg ist eines der beliebtesten Urlaubsziele des Landes. Nicht nur polnische Familien verbringen hier ihre Ferien, auch immer mehr nationale Urlauber entdecken Kolberg als Reiseziel. Nicht zuletzt wegen der Vielfältigkeit des Ortes. In Bad Kolberg kann man nicht nur einen schönen Familien- oder Sommerurlaub verleben, sondern auch eine Wellness- oder Kurreise machen. Im Rahmen einer Kurreise werden besonders die natürlichen Heilmittel der Gegend zur Therapie eingesetzt. Dazu zählen neben dem Heilmoor, das in der direkten Umgebung der Stadt gestochen wird und neben Enzymen auch Huminsäure, gesundheitsfördernde Salze und Aminosäuren enthält, auch die Solequellen, die aus 200 m Tiefe entspringen. Das Solewasser ist aus Bor- Jod-, Chlorid-, Bromid- und Eisensalzen zusammengesetzt. Die frische, eisen-, sowie jodhaltige Meeresluft wird vorwiegend zur Behandlung von Atemwegserkrankungen eingesetzt und ist somit das dritte natürliche Heilmittel der Stadt.
Wer sich für eine Kurreise nach Kolberg entscheidet, sollte vor allem auf eines achten, auf das richtige Hotel. Kolberg hat viele Kurhotels zu bieten, die ihren Gästen nicht nur einen entspannten und erholsamen Aufenthalt versprechen, sondern diesen auch bieten. Das Hotel Kolberg Pro Vita ist eines dieser Hotels, das bei zahlreichen Urlaubern beliebt ist. Das fachkundige Personal macht den Kururlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Das Hotel Kolberg Pro Vita wurde im Jahr 2003 gebaut und kann mit einer großen Badelandschaft glänzen, es befindet sich in der Kurzone der Stadt. Das Kurzentrum befindet sich ca. 20 Minuten Fußweg entfernt und die Ostsee ist nur rund 100 m weit entfernt.

Neben der großzügigen Badelandschaft, begeistert das Hotel Kolberg Pro Vita seine Gäste mit zwei Jacuzzis, Sauna, Garten, Solarium, Clubraum und Bibliothek. Besonders die weiblichen Gäste wissen den Bügel- und Wäscheservice zu schätzen, wie auch den Friseur und das Kosmetikstudio inklusive Pedi- und Maniküre.
Kulinarischen Gaumenfreuden kann man im Restaurant, dem Café, der Tagesbar oder dem Sommerbiergarten nachgehen.
Die 103 Zimmer im Hotel Kolberg Pro Vita sind modern und komfortabel ausgestattet, neben einem Badezimmer mit Dusche und WC, verfügen sie über ein Telefon, Radio und Sat TV, die meisten Zimmer bieten den Gästen auch einen Balkon, auf dem man die saubere Seeluft genießen kann. Bei allen Zimmern handelt es sich um Nichtraucherzimmer, zudem stehen sechs behindertengerechte Zimmer zur Verfügung.
Die Verpflegung im Hotel Kolberg Pro Vita wird morgens und abends in Buffetform gereicht, das Mittagessen als 3-Gang-Menü serviert.

Leistungen im Paket „Gesundheit“ für das Hotel Kolberg Pro Vita

Übernachtung im Doppelzimmer
Halbpension (VP mit Zuschlag buchbar)
ärztliche Untersuchung bei An- und Abreise
ärztliche Betreuung während des Aufenthalts
eine Kuranwendung pro Tag
1 Tanzabend und eine Kulturveranstaltung pro Woche
freie Nutzung der Badelandschaft

Im Rahmen der „Badekur“ sind zwei Anwendungen pro Tag inklusive, bei dem Angebot „Pauschalkur“ auch drei Anwendungen.

Alles weitere kann man unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-kurhotel-pro-vita/ nachlesen oder an der gebührenfreien Hotline 0800 40406060 erfragen. Sowohl telefonisch, als auch online besteht die Möglichkeit zur Buchung des vorgestellten Angebots.

Web: http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/bad-kolberg/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Klein, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3435 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von K&W Reisen GmbH lesen:

K&W Reisen GmbH | 08.12.2010

Die Masuren Polen sind ein Geheimtipp für anspruchsvolle Urlauber

Wer auf der Suche nach dem idealen Urlaubsziel ist, der muss oft viele Ansprüche unter einen Hut bringen. Reist man nicht allein, kann es noch komplizierter werden. Sich einig zu werden über das Land, die Gegend, das Hotel und die Angebote in der R...
K&W Reisen GmbH | 18.11.2010

Noch schnell das spezielle Wellnessangebot für das Hotel Ascona sichern

Das Jahr ist bald zu Ende und viele Menschen sehnen sich gerade im Winter nach Ruhe und Entspannung. Das vergangene Jahr war stressig und man möchte wieder neue Kräfte tanken. Ein paar freie Tage daheim reichen aber meist nicht aus, denn auch im Ha...