info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BWRmed!a Akademie |

Arbeitgebertage zum Brennpunkt Betriebsrat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Bonn, 27.09.2010 - Die BWRmedia Akademie (www.bwrmedia-akademie.de) hilft Arbeitge-bern, ihre Themen gegenüber dem Betriebsrat durchzusetzen. Bei den 3. Arbeitgebertagen zum Brennpunkt Betriebsrat wurden vor 2 Wochen in Berlin rechtliche Themen und Strate-gien im Umgang mit dem Betriebsrat behandelt (www.bwrmedia-akademie.de/arbeitgebertage2010 ). Sechs Fachexperten haben in 8 Vorträgen an 2 Tagen nicht nur zu rechtlichen Themen wie Update Betriebsverfassungsrecht, Betriebsvereinbarungen, Umstrukturierungen und Anhörung vor Kündigungen referiert, sondern auch erfolgreiche Arbeitgeberstrategien für eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat aufgezeigt.
"Eine sehr gut gelungene Veranstaltung. Besonders gut gefallen hat mir der Erfahrungsaus-tausch bei den Round-Tables.“ Ilona Müssigmann, Personalleiterin, Pfalzgraf Konditorei GmbH . „Da die parallel ablaufenden Round-Tables bei den Teilnehmern den größten An-klang finden, werden wir diesen auch bei den nächsten Arbeitgebertagen zum Brennpunkt Betriebsrat am 14. und 15. September 2011 wieder viel Platz einräumen.“, so Linda Granzow, Senior Konferenzmanagerin der BWRmed!a Akademie.
Die Tagung richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer und Arbeitgeber, Personalleiter und Personalreferenten sowie Führungskräfte mit Personalverantwortung, die mit dem Betriebsrat zusammenarbeiten.

Web: http://www.bwrmedia-akademie.de/arbeitgebertage


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Dalmus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1377 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BWRmed!a Akademie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BWRmed!a Akademie lesen:

BWRmed!a Akademie | 21.10.2011

Praxistage Arbeitssicherheit

Bonn –Sicherheitsfachkräfte haben immer noch alle Hände voll mit der Umsetzung der letzten Gesetzesänderung, z.B. der neuen Gefahrstoffverordnung und der DGUV V2, zu tun. Doch die Uhr steht nicht still. Weitere Reformen der Arbeitssicherheitsgese...
BWRmed!a Akademie | 27.12.2010

Praxistage Arbeitssicherheit 2011

Bonn – Seit Herbst spült eine neue Gesetzesflut mit nahezu ungebremster Kraft ständig neue Vorschriften in die Welt. Die Arbeitsstättenverordnung wurde geändert, durch die Novellierung der Gefahrstoffverordnung wurde die Kopplung der Schutzstufe...
BWRmed!a Akademie | 14.10.2010

Praxistage Datenschutz für betriebliche Datenschutzbeauftragte

„Eine Gelegenheit zum persönlichen Austausch und zur Aktualisierung des Wissensstandes in kompakter Form, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Besonders gefallen haben mir die Möglichkeit des persönlichen Austauschs, die Behandlung aktuelle...