Discountflieger.de |

www.discountflieger.de - Der kostenlose Online-Billigflug-Preisvergleich

Auszeichnung als eine der besten 333 Internet-Adressen!

Duisburg, 01.03.2004 – www.discountflieger.de - Der kostenlose Online-Billigflug-Preisvergleich wurde vom populären Ratgeber- und Wirtschaftsmagazin „Guter Rat“ als eine der besten 333 Internet-Adressen ausgezeichnet, im Bereich „Billigflieger“ allein auf weiter Flur. Die Wortwahl: „Endlich eine Internetseite, die automatisch verschiedene Billigflieger vergleicht, den günstigsten sucht und gleich zur Online-Buchung führt.“ trifft mitten ins Schwarze! Discountflieger.de hat es sich zum Ziel gesetzt, den Nutzer einfach und schnell durch den Angebotsdschungel der Billigflug-Tickets zu führen.

Ein Klick und das Suchen hat ein Ende!
Kaum ein Markt hat sich so schnell entwickelt wie der Markt der Billigflieger. Immer mehr Airlines, immer kurzfristigere Ticketaktionen, immer mehr Strecken. Da verliert man schon mal schnell den Überblick! Das musste ein Ende haben! Der Anspruch, mit www.discountflieger.de einen vor allem komplett kostenlosen und neutralen Flugpreisvergleich der wichtigsten Billigflieger zu schaffen, wird auf diesem Serviceportal aus dem Hause Markt Control Multimedia Verlag seit Januar 2004 in die Tat umgesetzt. Preisbewusste Individual- und Geschäftsreisende finden mit Discountflieger.de das, was sie schon lange suchen: Alle Preise, alle Ziele, alle Tricks der Billigflieger auf einen Klick!

So einfach funktioniert’s!
Einfach Abflughafen, Reiseziel und Datum eingeben und mit einem Klick die wichtigsten Billigflieger im neutralen Online-Preisvergleich! Bei der Abfrage werden derzeit von Air Berlin über Basic Air, BMIbaby, dba, easyjet, Germania Express, Germanwings, Hapag Lloyd Express, Ryanair, Vbird, Virgin Express bis Volareweb.com alle wichtigen Low-Cost-Airlines berücksichtigt, vergleichsweise erweitert um das Angebot der Lufthansa. Im Ergebnis erhält der Nutzer nach schneller Vakanzabfrage bei den Airlines den jeweils günstigsten Preis inkl. Detailinformationen zum Flugangebot. Wunschtermine und bevorzugte Flughäfen werden dabei, für den Nutzer sofort ersichtlich, farblich hervorgehoben – Einzigartig! Danach einfach auf den Button „buchen“ klicken und direkt bei der Airline buchen!

Über Discountflieger.de
Discountflieger.de ist ein Service des seit 1986 erfolgreich auf dem Reise-zeitschriftenmarkt etablierten Reise-Test-Info-Magazins „Clever reisen!“ (fliegen & sparen). Herausgegeben vom Duisburger Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG erscheint das mehr als 100 Seiten starke Reisemagazin viermal jährlich, jeweils Mitte Januar, April, Juli und Oktober und kostet 20,40 Euro im Jahresabonnement (5,10 Euro pro Einzelausgabe am Kiosk). Auf www.discountflieger.de ballt sich das Insiderwissen der Clever reisen!-Flugspezialisten.

Die Pressemeldung ist frei zum Abdruck – Beleg wird erbeten!

Pressekontakt:
Jana Henning
Email: presse@discountflieger.de

Chefredaktion:
Jürgen Zupancic
Email: info@discountflieger.de

Anzeigen:
Elke Willems
Email: anzeigen@discountflieger.de

Kontakt:
Am Büschchen 2a
Internet: www.discountflieger.de

Web: http://www.discountflieger.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jana Henning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2510 Zeichen. Als Spam melden