info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Life Forestry Switzerland AG |

Teakbäume von Life Forestry schlagen Solar-Investments

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Experten empfehlen langfristige Geldanlagen


Wer sich nicht mehr auf riskante Spekulationen verlassen möchte, sondern eine langfristig sichere Anlage sucht, findet dies entweder in Sachwerten oder in regenerativen Rohstoffen. Dass diese Anlageformen durchaus lukrativ sein können belegt auch das Nachrichten-magazin “der Spiegel”.

Dort heißt es: “Davon können Kapitalanleger nur träumen: eine Investition, die fünf bis acht Prozent Ertrag abwirft, und das fast ohne Risiko. Die Zeitschrift “Finanztest” hält solche Traumrenditen für möglich – nämlich beim Kauf einer Solaranlage. Allerdings brauchen Interessenten einen langen Atem.”

Selbst unter Fachleuten gilt es mittlerweile als erwiesen, dass langfristige Investitionen in Nachhaltigkeit oft nicht nur sicherer sind, sondern dauerhaft auch noch bessere Renditen erwirtschaften.

Was die Finanzexperten von Finanztest aber nicht wissen, ist der Umstand, dass mit der Investition in Teakholz von Life Forestry eine noch höhere Rendite möglich ist. Warum das so ist? Weil Teakholz beide Eigenschaften in sich vereint. Es ist sowohl ein Sachwert als auch regenerativ, ökologisch und nachhaltig. Und bei steigender Nachfrage steigen die Preise für genau diese Hölzer überproportional.

Doch das haben die Experten von Finanztest bislang noch nicht untersucht. Vermutlich deshalb, weil Solaranlagen auch in unseren Breitengraden montiert werden, Teakholz hingegen in tropischen und subtropischen Regionen wächst, beschäftigen sich die Finanzexperten in Berlin nicht mit diesem Thema.

Ein stückweit ist das auch gut so. Denn damit bleibt Teakholz ein absoluter Insider-Tipp. Profitieren Sie davon und sichern Sie sich noch heute Ihre Reservierung im Life Forestry Baumregister.

„Ökologisches Bewusstsein , Vertrauen und Sicherheit, aber auch soziale Verantwortung sind die Grundlage jeder Investition. Davon sind wir überzeugt und danach handeln wir.“


Web: http://www.teakinvestment.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lambert Liesenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1902 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Life Forestry Switzerland AG

Die Life Forestry Switzerland AG ist einer der führenden Anbieter von Direktinvestments in Teakbäume der höchsten Plantagen-Qualitätsstufe. Die Kunden erwerben Eigentum an Baumbeständen in Costa Rica und Ecuador, die nach 20-jähriger Pflege geerntet und verkauft werden. Durch strengste professionelle Standards bei der Auswahl der Anbaugebiete und dem forstwirtschaftlichen Anbau wird eine Holzqualität erreicht, die sich im internationalen Holzmarkt mit Teakholz aus Naturwäldern messen kann. Life Forestry bekennt sich konsequent zur Bewirtschaftung nach den Prinzipien des FSC® (Forest Stewardship Council®). Zahlreiche Teak-Plantagen sind bereits oder werden noch zertifiziert. Über eine GPS-Vermessung der Plantagen und der einzelnen Parzellen kann der Standort der Bäume jederzeit bestimmt werden. Teakholzinvestments von Life Forestry stehen für eine hohe finanzielle Performance in Verbindung mit einem messbaren ökologischen und sozialen Mehrwert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Life Forestry Switzerland AG lesen:

Life Forestry Switzerland AG | 30.10.2013

Life Forestry: Ökologische Forstwirtschaft auf dem Pferderücken

Stans (CH), 30. Oktober 2013. Ein Pferd als "Freizeitvergnügen"? Für die meisten Bewohner von Ecuador ist diese Vorstellung undenkbar. Anders als in unseren Breitengraden sind die knapp 344,000 Pferde in dem 80.000 Quadratkilometer grossen Agrarsta...
Life Forestry Switzerland AG | 24.09.2013

Erfolgreiche FSC-Zertifizierung 2013 in Costa Rica

Stans (CH), 24.09.2013. Schon seit einigen Jahren ist die Teakplantage "Santa Lucia" in Costa Rica durch den FSC® (Forest Stewardship Council®) zertifiziert. Die Prüfer der Zertifizierungsgesellschaft lobten dabei immer wieder die hervorragende Ar...
Life Forestry Switzerland AG | 23.05.2013

Mit Holzinvestments gegen die Erderwärmung

Stans (CH), 24.05.2013. Der weltweite Klimawandel kommt nicht aus den Schlagzeilen. Auch wenn der Mai in Deutschland recht kühles Wetter gebracht hat und die globale Erwärmung im letzten Jahrzehnt offenbar schwächer ausgefallen ist als bisher ange...