WOM AG |

Voller Erfolg - Die WOM AG auf der Automechanika 2010

Frankfurt, 13.-19.09.2010 - Die WOM AG, Onlineauktionsplattform für Unfallfahrzeuge konnte sich in diesem Jahr über eine stark gewachsene Besucherzahl auf ihrem Stand freuen.

Die WOM WreckOnlineMarket AG mit Hauptsitz in Ettlingen wurde 2005 als Aktiengesellschaft gegründet. Sie ist eine der am schnellsten wachsenden Internet-Auktionsplattform für Unfallfahrzeuge Deutschlands. Zu den Kunden der WOM AG zählen führende Versicherungen, KFZ-Sachverständigen-Organisationen, Flottenbetreiber und professionelle Fahrzeughändler. Mehr als 1000 nationale und internationale Händler kaufen und verkaufen Fahrzeuge über die WOM AG.
Dieses Jahr komplettierte die WOM AG ihre Leistungen im Schadenmanagement um die WOM Data Card,
einer Service-Card die einen Gesamtüberblick auf die Wiederbeschaffungswertermittlung, Restwertprognose, FIN-Abfrage und den AutoCheck-Prüfbericht und den X4 Werkstatt-Client.

Die Lösung des Partnerunternehmens SoftProject aus Ettlingen ist die leistungsstarke Kommunikationssoft¬ware für KFZ-Werkstätten zum elektronischen Versand von Werkstattrechnungen. Alles, was für die elek¬tronische Kommunikation benötigt wird, bietet der X4 Werkstatt-Client in einem Softwarepaket.

Mit dem X4 Expert bietet die WOM ein Gutachtenprogramm für Sachverständige. Der X4 Expert ist ein speziell für den Kfz-Sachverständigen entwickeltes, modernes Gutachtenprogramm mit einem breiten Leistungsumfang. Bedarfsgerechte Funktionsbausteine für Mehrfacheinstellungen in Restwertbörsen, Restwertermittlung oder Auftragsvermittlung via GDV erleichtern das Schadenmanagement – so sparen Sie Zeit und Kosten.

Mit der WOM-Restwertprognose ermittelt man in wenigen Sekunden den Fahrzeugwert (z. B. per FIN-Abfrage),
und den Wiederbeschaffungswert. Damit lässt sich die Entscheidung über Verkauf oder Reparatur schnell treffen.

Die WOM AG setzt auf die direkte Kontaktaufnahme und Vertragsabwicklung mit dem Fahrzeughalter.
Kundeninteressen für sichere Verkaufszusagen werden berücksichtigt. Eine Terminierung der Fahrzeug-Abholung nach Vertragsabschluss gehört ebenfalls zum Service. Anbei ein Auszug der Leistungen
des WOM Abwicklungs-Services:

marketing@wom.ag
www.wom.ag

Web: http://www.wom.ag

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Huber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2625 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von WOM AG lesen:

WOM AG | 10.09.2010

Die WOM AG auf der Automechanika Frankfurt 2010