Dreidimensionale Küchenplanung: mit der 3D-Brille zur optimalen Traumküche

Von DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH & Co. Kommanditgesellschaft

Kunden die eine neue Küche kaufen wollen kennen das: sie entscheiden sich für ein Modell und ein Design - doch wie die Küche fertig montiert in den eigenen Räumlichkeiten wirkt, realisieren sie erst nach erfolgter Montage: Dassbach Küchen bietet diesen Ku

Dassbach-Küchen bietet seinen Kunden bei der individuellen Küchenplanung einen bemerkenswerten Service an: Das 3D-Küchenkino gibt den Kunden die Möglichkeit, ihre Traumküche nahezu im Original zu erleben ? mit allen Details und Ausstattungen.\r\n
Thumb Berlin, den 24.09.2010. Seit es Einbauküchen gibt, kennen Kunden eine Sorge: sie entscheiden sich für ein Modell und ein Design - doch wie die Küche fertig montiert nun wirklich in den vorhandenen Räumlichkeiten wirkt, können sie erst nach erfolgter Montage realisieren: Da bleiben Enttäuschungen nicht aus. Das Traditionsunternehmen Dassbach-Küchen hat das Problem erkannt und bietet bei der individuellen Küchenplanung einen bemerkenswerten Service an: Das 3D-Küchenkino gibt den Kunden die Möglichkeit, ihre Traumküche nahezu im Original zu erleben - mit allen Details und Ausstattungen. Dassbach-Küchen sind seit Jahrzehnten bekannt für ihre Firmenphilosophie des Küchen-Werksverkaufs. Nicht nur die günstigen Preise, auch das "alles-aus-einer-Hand"-Prinzip kommt den Kunden zugute. Der Produktionsstandort in Dahlewitz bei Berlin ist die Basis. Küchenstudios in Berlin, Köln/Bonn, Haan/Wuppertal und Krefeld/Niederrhein präsentieren auf großzügigen Ausstellungsflächen eine umfassende Auswahl an Küchen-Modellen: insgesamt über 200 verschiedene Fronten, eine große Auswahl an Arbeitsplatten - über Holz bis hin zu edlem Granit und hochwertige Elektro-Einbaugeräte verschiedener Marken. Bei Dassbach-Küchen legt man großen Wert auf rundum zufriedene Kunden. Darum hat das Unternehmen jetzt einen weiteren Baustein bei der individuellen Küchenplanung hinzugenommen: das 3D-Küchenkino. Der Dassbach-Experte kann Ihnen per Computersimulation nach erfolgter Planung die entworfene Küche direkt präsentieren. Im einzigartigen 3D-XXL-Format erleben die Kunden die geplante Einbauküche: fotorealistisch nahezu wie im Original. Als besonderen Service bietet Dassbach-Küchen die Beratung vor Ort beim Kunden an. So können die wichtigen Schritte der Küchen-Planung genau bestimmt werden. Als Erstes werden der Stil, die Küchenfront und das Material bestimmt. Im nächsten Schritt erfolgt die Abstimmung von Arbeitshöhen und Stauraum. Dann folgt die Wahl der Einbaugeräte und Zubehör wie Spüle, Armatur, Beleuchtung etc. Kurze Arbeitswege und flüssige Bewegungsabläufe sind dabei stets die Parameter der perfekten Küchenlösung. Kunden, die Interesse an dem neuen Dassbach Beratungsservice haben, können über die Webseite des Unternehmens einen unverbindlichen Beratungstermin für zu Hause anfragen. Begeisterte Kunden, die diesen neuen Service schon erprobt haben, schätzen vor allem die fachkundige Begleitung und Stressfreiheit bei der Planung der neuen Küche. Der Dassbach-Experte bezieht Raum- und Lichtverhältnisse mit in die Planung ein und kann auch passende Tipps zu Bodenbelag und Wandgestaltung geben. Selbstverständlich bleiben die Vorteile der Dassbach-Küchen zum Werkspreis auch bei der Küchenberatung zu Hause erhalten. DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH & Co. Kommanditgesellschaft Herr René Szielenski Eschenweg 7 15827 Dahlewitz 033708 343-0 http://www.dassbach-kuechen.de Pressekontakt: Dassbach Küchen Werksverkauf GmbH & Co. KG René Szielenski Landstraße 31 42781 Haan info@dassbach-kuechen.de 02129 - 56 59 29 http://www.dassbach-kuechen.de