info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
nebenverdienst.com |

Schnell einen Nebenjob finden auf www.nebenverdienst.com

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Aufgrund seiner Einfachheit und Unkompliziertheit wurde das junge Portal www.nebenverdienst.com rasch bekannt unter den Jobsuchenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt will das junge Portal die nächsten Stufen auf der Treppe nach oben meist


Aufgrund seiner Einfachheit und Unkompliziertheit wurde das junge Portal www.nebenverdienst.com rasch bekannt unter den Jobsuchenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt will das junge Portal die nächsten Stufen auf der Treppe nach oben meistern und plant dafür einige Änderungen. ...

Berlin, 28.09.10, das Portal www.nebenverdienst.com gehört inzwischen zu den etablierten Größen, wenn es darum geht Nebenverdienste und Nebenjobs in Deutschland, Österreich oder der Schweiz zu finden. Um das Wachstum noch weiter zu steigern und den Besuchern noch mehr Auswahl an Nebenjobs bieten zu können, wird das Portal demnächst die Ausschreibungen kostenlos veröffentlichen. Zusätzlich soll die Redaktion weiter aufgestockt werden um so noch mehr Informationen rund um die Themen Nebenverdienste und Nebenjobs zusammenzutragen.

"Ich denke, dass wir mit unserem umfangreichen und völlig kostenlosen Angebot auf einem sehr guten Weg sind und wir erhalten von allen Seiten auch eine Menge Zuspruch. Wir werden das Jahr 2011 nutzen um das Wachstum der letzten 18 Monate fortzusetzen" sagt Marcus Seidel, der Gründer von nebenverdienst.com.

Trotz des jungen Alters erreicht das Portal bis zu 6.000 Besucher täglich und informiert diese Jobsuchenden wie Studenten, Schüler oder Erwerbstätige über Trends und Entwicklungen und vor allem die zu belegenden Stellen in Ihrer Region.


nebenverdienst.com
Marcus Seidel
Fredersdorfer Straße 10
10243
Berlin
m.seidel@businessangels.de
0 30 - 81 47 36 66
http://www.nebenverdienst.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcus Seidel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1252 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von nebenverdienst.com lesen:

nebenverdienst.com | 30.08.2010

Nebenverdienst.com im August wieder auf Wachstumskurs

Berlin, 30.08.10, nach der Bekanntgabe der zukünftigen Kostenlosigkeit des bekannten Portals www.nebenverdienst.com verzeichnet das Portal starke Zugriffszahlen sowohl bei den Inseraten als auch bei den Artikeln auf der Seite. Damit honorieren die U...