Neu: browsergames-testen.de erobert Google News

Von Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen

Auf browsergames-testen.de können beinharte Gamer aktuelle News zu ihren Lieblings-Browsergames nachlesen; welche jetzt auch in den Google News gelistet sind.

Browsergames-testen.de wird als innovative Plattform für kostenlose Browsergames und aktuelle Browsergame-News seit dem 22. September 2010 bei Google News gelistet.\r\n
Thumb Google News ist ein Service der Suchmaschine Google, in welchem jeder Interessierte gezielt nach gelisteten News über Wirtschaft, Wissen und Technik, Unterhaltung, Sport, Gesundheit und vieles mehr suchen kann. Die Posts stammen aus unterschiedlichen rennomierten Nachrichtenquellen und ab sofort auch von www.browsergames-testen.de. Die seit geraumer Zeit auf dem Onlinemarkt bestlaufende Browsergameplattform trumpft mit tagtäglich frischen News aus dem Bereich der Browsergames auf (http://www.browsergames-testen.de/browsergames/browsergame-news) und ist nunmehr auch in den beliebten weltweit abrufbaren Google News gelistet. Das ist ein wahrer Erfolgssprung für browsergames-testen.de, denn diese Onlinegameplattform möchte mehr, als nur kostenlose Browsergames zur Verfügung zu stellen. Sie möchte informieren, inspirieren und Spielspaß verbreiten - einfach so, völlig kostenlos! Wer diese Browsergame Onlineplattform noch nicht kennt, sollte es nicht versäumen, sich diese Webseiten in aller Ruhe anzuschauen. Als eine der wenigen Plattformen mit einem sehr breiten Angebotsspektrum setzt browsergames-testen.de auch aufs Gamer-Wissen - und füttert dieses daher tagtäglich mit aktuellen und interessanten News aus dem Bereich einzelner Browsergames oder des themenbezogenen Onlinemarktes. Die Spielplattform teilt sich derzeit in 8 übersichtliche Browsergame-Bereiche, so finden interessierte Spielfans viele Abenteuer-Browsergames, geladene Action, lachmuskelbetörende Fun-Games, gekonnte Managerspiele, abhebende Rollen- und Simulationsspiele und letztendlich auch etwas für die sportliche Schiene und für absolut taktsichere Strategen-Fans. Die Browsergame-Plattform und das Angebotsspektrum werden täglich erweitert. Neben einer ausführlichen Spielbeschreibung zu jedem der zahlreichen und vor allem abwechslungsreichen Browsergames stehen nicht nur die kostenlosen Spieloptionen zur Verfügung, sondern auch die handfesten täglichen News, die nunmehr auch zur Freude des Webseitenbetreibers in den Google News gelistet sind. Ingo Kranz-John Internet Servicedienstleistungen Ingo Kranz-John Achtermannstraße 41 13187 Berlin 03076804789 http://www.browsergames-testen.de Pressekontakt: Kranz-John Internet Servicedienstleisungen Ingo Kranz-John Achtermannstraße 41 13187 Berlin presse@redwebkat.de 03076804789 http://www.redwebkat.de