info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
entenhoff |

Wochenend - Urlaub auf dem Bauernhof

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kurztripp auf dem Bauernhof. Streichelzoo, Mithilfe oder / und Erholung.


Wochenende auf dem Bauernhof. Nostalgie pur. Hier schlafen die Schweine noch auf Stroh, die Enten dürfen noch im Teich baden und die Hühner scharren noch nach Regenwürmern. Mithilfe erwünscht. Schweine füttern, Enten streicheln und Hühnereier suchen. \r\n

Ein Erlebnis - Wochenende auf dem Bauernhof. Schweine füttern, Enten streicheln, Hühnereier suchen und dann ein richtigt gutes Bauernfrühstück auf der Diele.
Wer das seinen Kindern bzw. seiner ganzen Familie bieten möchte, der sollte unbedingt weiterlesen.

Mitten in Norddeutschland, genau zwischen Bremen, Hamburg und Hannover, gibt es einen kleinen Niedersächsischen Bauernhof mit dem Namen "entenhoff".
Dieser Hof wurde 1838 erbaut und ist auch seitdem in Familienbesitz. Das Haus steht unter Denkmalschutz und wurde 1999 mit den alten Baumaterialien komplett restauriert.

Hier ist die Welt noch in Ordnung.

Es werden alle Tiere in Freiland gehalten und nach uralter Bauerntradition mit Getreide, Obst und Gemüse gefüttert.
Auf dem Hof werden Bentheimer Schweine, Legehühner der alten Rasse " Deutsche Grausperber" und Flugenten gezüchtet. Weiterhin gehören 3 Hornlose Heidschnucken und 2 ganz süße Wach- / Schmusehunde zum Tierbestand.
Keine Chemie, kein GEN und keine Massentierhaltung, sondern tiergerechte und natürliche Aufzucht ist hier noch Tradition.
Nach dem Zitat von Pastor Erich Schulte: "Auch die Tiere sind Gottes Eigentum. Er hat sie uns anvertraut, nicht ausgeliefert." Werden alle Tiere als gleichwertige Lebewesen geachtet.

Wer einmal ein Wochenende hier auf dem Bauernhof verbringen möchte, sollte sich schnell melden. Noch sind einige Wochenenden frei.
Der Preis beträgt für eine Familie bis 6 Personen pro Nacht nur 75,- EUR. ( Ferienwohnung mit 4 Zimmer, Küche. großes Bad und Gäste-WC. Garten, Terasse und Caport sind natürlich auch vorhanden.
Das Frühstück kann man durch die Mithilfe auf dem Hof "verdienen" oder durch einen kleinen Preisaufschlag erhalten.
Weitere Infos erhalten sie über die Hompage www.entenhoff.de oder durch Telefon oder Mail.
Gruß
Familie Ermisch


entenhoff
Nicola Ermisch
Obere Straße 5
27308
Kirchlinteln
info@entenhoff.de
04236 247
http://www.entenhoff.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nicola Ermisch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1964 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von entenhoff lesen:

entenhoff | 10.10.2012

Tiere brauchen einen größeren Stall

Entenhoff geht neuen Weg Der " entenhoff " ist bekannt durch seine natürliche Aufzucht und die eigene Vermarktung von Bentheimer Schweinen, Bresse-Geflügel und Flugenten. Das Motto der Familie Ermisch lautet: " Wir halten und füttern unsere Tiere ...
entenhoff | 01.10.2010

Mit "Tierleasing" zum eigenen Schwein

Der Entenhoff in 27308 Kirchlinteln zeigt Familien im Rahmen eines offenen Wochenendes vom 15. - 17 10. 2010 die Vorzüge der Freilandhaltung. Mittels "Tierleasing" können Interessenten sich auch die Rechte an gesundem, leckerem und preisgünstigem ...
entenhoff | 07.09.2010

Tiere zum Anfassen

Enten, Hühner, Schafe und Bentheimer Schweine zum Anfassen. Das bietet der entenhoff Schulklassen und Kindergärten an jedem 2. Donnerstag im Monat. Familien können sich an jedem Wochenende, bei einem Rundgang auf dem Hof einen Eindruck verschaffe...