Individuelle Vielfalt aus bewährter Hand: Fertiggaragen von Exklusiv-Garagen

Von Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG

Kunstvolle Verknüpfung von Kundenwünschen, örtlichen Gegebenheiten und den Garagen-Optionen

Individuelle Lösungen für Fertiggaragen ergeben sich durch die reichhaltige Erfahrung der Fachberater von Exklusiv-Garagen. Kunstvoll verknüpfen sie Kundenwünsche mit den örtlichen Gegebenheiten und den Garagenoptionen aus dem flexiblen Herstellerprogramm.\r\n
Thumb Bauherren sind immer wieder erstaunt, wie unbegrenzt sich die Gestaltungsfreiheit von Fertiggaragen mit dem Garagendesigner von www.Exklusiv-Garagen.de ausleben läßt. Der Fantasie sind praktisch keine Grenzen gesetzt. So, wie in menschlichen Begegnungen der erste Eindruck prägend wirkt, so ist täglich beim Verlassen des Hauses per Pkw und bei der Heimkehr der Eindruck von der eigenen Fertiggarage prägend für die täglichen Gefühle in dieser Situation. Je mehr eine Fertiggarage den individuellen Wünschen und Vorstellungen eines Bauherrn entspricht, desto höher ist der Gebrauchswert einer Garage. Sie erfüllt nicht nur ihren Zweck, sondern ist optimal an die Gewohnheiten des Benutzers angepaßt. Moderne und rationelle Fertiggungsabläufe sichern die gewünschte Vielfalt bei gleichzeitig hoher Qualität in Material und Ausführung. Baukonzepte für Fertiggaragen Ausgangspunkt aller Planungen ist die zweckmäßige Einzelgarage. Beim Wunsch nach individuellen Lösungen bildet sie den Kern zwischen den örtlichen Gegebenheiten und den Optionen für die Bauausführung der Fertiggarage. Schon das Ergänzen um ein Satteldach für Lagerflächen, zusätzlichen Platz am Ende der Garage und zwei Dachstützen lassen ohne großen Aufwand ein Carport entstehen. Eine solche überdachte Fläche kann genausogut als regengeschützte, windgeschützte oder sonnengeschützte gemütliche Ecke für Gartenpartys dienen. Einfügen in das Erdreich und in das Hauptgebäude In Hanglagen oder durch Aufschüttungen bieten sich reizvolle Gestaltungen an, die das Erdreich, Pflanzen und Gartenteiche einbeziehen. Auch die kunstvolle Verbindung mit dem Erscheinungsbild des Hauptgebäudes lockern den Anblick auf und schaffen eine praktische Nutzung für ein Konzept aus einem Guß. Die helfende Hand des Fachberaters von Exklusiv-Garagen bei der Planung und dem Aufmaß vor Ort ist ein hervorragendes Brainstorming auf dem Weg zur optimalen Lösung, die den Kunden zufrieden macht und bei Bedarf flexibel an veränderte Gewohnheiten angepaßt werden kann. Das kostenlose Telefon 0800 785 3785 wie auch das Kontaktformular auf www.Exklusiv-Garagen.de erleichtern die Kommunikation zwischen Kunde und Hersteller, so daß beide aufeinanderzugehen und Gewinner sind. Käufer von Fertiggaragen, die über die gesamte Nutzungsdauer der Garage hinweg zufrieden mit ihrer Entscheidung sind, bilden die beste Referenz und eine gute mündliche Empfehlung für Passanten aus der Nachbarschaft oder für den Bekanntenkreis und Freundeskreis. Quellen: www.exklusivgaragen.de/garagendesigner.htm www.Exklusiv-Garagen.de/promovideo_exklusiv.html www.Exklusiv-Garagen.de/bilder_einzelgaragen.htm Exklusiv-Garagen GmbH & Co. KG Werner Diestelkamp Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen 0800 785 3785 http://www.Exklusiv-Garagen.de Pressekontakt: public Effect Hans Kolpak Göhren 2 95493 Bischofsgrün Hans-Kolpak@publicEffect.com 09276 926 9711 http://www.fertigeGaragen.de