Wohlfühlauszeit für Kurzentschlossene

Von Neptune Hotels Kos

Günstige Lastminute-Angebote für die Luxusanlage Neptune Hotels auf Kos

Die Herbstferien stehen vor der Tür und ein Blick aus dem Fenster genügt, um sich reif für die Insel zu fühlen. Wer jetzt noch ein paar Wohlfühltage mit Sonne, Strand und Meer genießen möchte, kann in der Fünf-Sterne-Anlage Neptune Hotels auf Kos jetzt zu besonders günstigen Kurzfristpreisen eine Auszeit buchen. \r\n
Thumb Das luxuriöse Hotelresort Neptune auf der griechischen Ägäis-Insel Kos ist für Kurzentschlossene jetzt bei vielen Reiseveranstaltern zu besonders günstigen Lastminute-Preisen buchbar. Bei TUI ist das Luxushotel für fünf Nächte inklusive Abflug ab München am 13. Oktober 2010, Transfer, Halbpension mit üppigem Frühstücks- und Dinnerbuffet, Sport- und Entertainment-Angeboten sowie Kinderanimation für 556 Euro pro Person zu haben. Thomas Cook bietet Kurzentschlossenen sieben Nächte bei Abflug ab Köln/Bonn am 6. Oktober 2010 für 594 Euro pro Person einschließlich Halbpension, Sport, Entertainment und Kinderbetreuung. Die gleichen Leistungen sind bei FTI mit Abflug ab Frankfurt am 6. Oktober 2010 für sieben Nächste ab 627 Euro pro Person buchbar. Das mit seiner zauberhaften Anlage, seinem Sportkonzept, dem exquisiten Spa-Angebot, den Gärten und Kunstinstallationen besonders bei deutschen Gästen beliebte Hotel beschäftigt 320 Mitarbeiter, die mit griechischer Gastfreundschaft für das Wohl der Gäste sorgen. Dabei spricht das Resort sowohl Erholungssuchende, Sportbegeisterte und Familien an. Das exklusive Hotel wurde dieses Jahr zum wiederholten Mal mit dem TUI Holly Award prämiert und vom Bewertungsportal Holiday Check als Familienhotel 2010 ausgezeichnet. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.neptune.gr. +++ Neptune Hotels Kos Melanie Schacker Mastichari 85302 Kos 069 - 95 20 8991 www.neptune.gr Pressekontakt: PR Solutions by Melanie Schacker Melanie Schacker Am Nonnenhof 55 60435 Frankfurt/Main presse@pr-schacker.de 069 - 95 20 8991 http://www.pr-schacker.de