IBSolution auf der SAP World Tour Bulgarien 2010

Von IBSolution GmbH

Die größte IT-Messe der Welt - und der wichtigste Kongress der SAP-Gemeinschaft im Jahr 2010: IT-Experten, SAP-Kunden und Partner kommen am 07. Oktober 2010 bei der SAP WORLD TOUR in Sofia, Bulgarien zusammen.

Die größte IT-Messe der Welt ? und der wichtigste Kongress der SAP-Gemeinschaft im Jahr 2010: IT-Experten, SAP-Kunden und Partner kommen am 07. Oktober 2010 bei der SAP WORLD TOUR in Sofia, Bulgarien zusammen.\r\n
Thumb Im Hotel Holiday Inn Sofia laden zahlreiche Konferenzen und Workshops dazu ein, aktuelle Trends aufzuspüren und Wissen miteinander zu teilen. Entscheider aus Unternehmen erfahren darüber hinaus, wie sie mehr Klarheit gewinnen, fundierte Entscheidungen treffen und ihr Unternehmen effizienter steuern können. Bei den Business Sessions stehen Fragen rund um die Prozessoptimierung im Mittelpunkt: Von CRM über Service- und Ressourcenplanung bis hin zu Supply Chain Management und Compliance. Auch die Technical Sessions betrachten das Thema Prozessoptimierung. Hier stehen jedoch die technischen Komponenten wie SAP BPM und Application Lifecycle Management im Vordergrund. IBSolution unterstützt die Veranstaltung als Gold Partner. Loren Heilig, Senior Vice President, IBSolution GmbH und Todor Petrov, Vice President, IBSolution Bulgaria EOOD halten einen Vortrag über ein aktuelles Projekt: "Customer workflow with SAP NetWeaver BPM". Daneben wird sich die bulgarische Niederlassung des deutschen Unternehmens erstmals mit einem Stand präsentieren. IBSolution GmbH Anne Wächter Salzstraße 140 74076 Heilbronn online-marketing@ibsolution.de 07131649743000 http://www.ibsolution.de