Haarverdichtung in Nürnberg als Sofortlösung für junge Frauen mit Haarausfall

Von FEBAH Haarstudio - Anita Grinninger

Jede dritte Frau zwischen 20 und 50 Jahren berichtet laut Umfragen über vermehrten Haarausfall. Das FEBAH Haarstudio aus Nürnberg unterstützt Frauen mit Haarausfall seit mehr als 15 Jahren. Dabei spielt die Haarverdichtung eine große Rolle.

Jede dritte Frau zwischen 20 und 50 Jahren berichtet laut Umfragen über vermehrten Haarausfall. Das FEBAH Haarstudio aus Nürnberg unterstützt Frauen mit Haarausfall seit mehr als 15 Jahren. Haarverdichtungen bringen schnell Linderung der jeweiligen Probleme.\r\n
Thumb Wer glaubte, Haarausfall sei vor allem ein Problem älter werdender Männer hat sich getäuscht. Denn wie das Portal gesundheit.com berichtet, klagen laut Umfragen immer mehr junge Frauen über Haarausfall. Dass dabei immer seltener die bekannten Ursachen wie Mangel-Ernährung oder Essstörungen zum Tragen kommen, ist umso alarmierender. Wie die Heilungsmöglichkeiten aussehen, wissen Wissenschaftler derzeit noch nicht. Selbst die Ursachen für Haarausfall bei jungen Frauen sind in Medizin- und Wissenschaftskreisen noch ein Rätsel. In diesem Zusammenhang weist Thomas Grinninger, Friseur im Nürnberger FEBAH Haarstudio und langjähriger Kenner der Haarausfallproblematik, auf die Möglichkeiten der schnellen und professionellen Unterstützung bei Haarausfall via Haarverdichtung hin: "Aufgrund der wissenschaftlich weitgehend mangelhaften Erkenntnisse zum Thema Haarausfall und ganz speziell dem Haarausfall bei jungen Frauen, sind unserer Erfahrung nach viele Mediziner mit einer korrekten Diagnose überfordert. Haut-, Frauen- und Hausärzte sind nun einmal auf die Erkenntnisse der Wissenschaft angewiesen und können nur auf deren Ergebnissen basierende Diagnosen fachgemäß treffen. Leider hören wir in unserem Haarstudio immer wieder Fälle von Frauen, die mit einer scheinbar endgültigen Diagnose nach unzähligen Arztbesuchen von ihrem Arzt abgefertigt werden: erblich bedingter Haarausfall." Enorme psychische Belastungen für Frauen mit Haarausfall Dass die betroffenen Frauen mit dieser Diagnose oftmals unter enormen psychischen Druck geraten und sich mit ihrem Äußeren nur noch ungern in der Öffentlichkeit zeigen, gehört laut Thomas Grinninger zu den fatalen Folgen: "Die betroffenen Frauen bürden sich dann selbst die Schuld an ihrem Haarausfall auf und sehen kaum noch einen Ausweg aus dieser sehr persönlichen Krise. Kundinnen, die den Weg in unser Haarstudio gefunden haben, sind dann meist sehr vorsichtig, wenn es darum geht, eine Lösung im Sinne der Haarverdichtung für ihr Haar zu finden. Da wir ihnen dabei aber sehr individuell und nach top-modischen Gesichtspunkten ausgewählte Produkte anbieten können, stellt sich für viele Kundinnen mit dem neuen vollen Haar eine Art zweite Geburt ein. Kundinnen berichten uns immer wieder von neuem Erblühen, frischem Lebensmut." Krankenkassen übernehmen Kosten Eine wichtige Information für die schnelle und kostengünstige Hilfe bei Haarausfall ist weitgehend unbekannt: Viele gesetzliche Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten für Haarverdichtungen. Diese muss mit dem Vermerkt "krankheitsbedingt" von einem Arzt verordnet werden und dann zur Prüfung der Kostenübernahme bei der jeweiligen Krankenkasse eingereicht werden. Weitere Informationen zum Thema Haarausfall, den Möglichkeiten der Haarverdichtung sowie zur Übernahme der Kosten durch Krankenkassen sind bei Thomas Grinninger vom FEBAH Haarstudio in Nürnberg erhältlich. http://www.febah-haarstudio.com FEBAH Haarstudio - Anita Grinninger Thomas Grinninger Valznerweiherstr. 51 90480 Nürnberg 0911-407560 http://www.febah-haarstudio.com Pressekontakt: orange°clou | Texter und PR-Agentur Rinco Albert Holnsteinweg 26 96120 Bischberg albert@orangeclou.de 0951-3017137 http://www.febah-haarstudio.com