BCA Autoauktionen GmbH |

BCA Deutschland vermarktet drittteuerstes Fahrzeug seit Bestehen

Maybach 57 S bei First Class & Sports Car Abend-Auktion in Groß-Gerau verauktioniert

BCA Autoauktionen Deutschland hat im Rahmen der First Class & Sports Car Abend-Auktion das drittteuerstes Fahrzeug seit Bestehen vermarktet.\r\n

Groß-Gerau - Im BCA Auktionszentrum in Groß-Gerau wurde jüngst im Rahmen der großen "First Class & Sports Car" Abend-Auktion nach einem attraktiven Online-Bietergefecht das drittteuerste Fahrzeug seit dem Bestehen von BCA Deutschland verauktioniert. Es handelte sich dabei um einen Maybach 57 S. Das Premium-Fahrzeug mit Erstzulassung aus 01/2008, 612 PS und einem Kilometerstand von 44.300 km wurde zu einem Preis von über 180.000 EUR zugeschlagen.

Die stilvolle Abendveranstaltung, die in dieser Form neben den wöchentlichen Online Auktionen quartalsweise im BCA Auktionszentrum Groß-Gerau stattfindet, bot neben dem Maybach ebenfalls weitere automobile Highlights u.a. von Bentley, BMW, Chevrolet, Ferrari, Ford, Jaguar, Mercedes-Benz und Porsche. Die Auktion war mit 78 anwesenden sowie in der Spitze mit weiteren, bis zu 350 über das Internet-Biet-System Live Online zugeschalteten Händlern, gut besucht.

"Die First Class & Sports Car Auktion steht bereits als Pflicht-Termin in vielen Notizbüchern unserer Händler, was sich auch in der regen Teilnahme mit Geboten seitens der anwesenden, insbesondere aber gerade auch der online zugeschalteten Händler ausdrückte," erklärte Andreas Wolf, Niederlassungsleiter BCA Auktionszentrum Groß-Gerau. "Aufgrund des sehr zufriedenstellenden Ergebnisses sind weitere physische Auktionen des Segments First Class & Sports Car fest eingeplant."

BCA Autoauktionen GmbH
André Badouin
Münchener Str. 3-5
Groß-Gerau
a.badouin@autoauktionen.de
+ 49 (0) 61 52 / 92 73-25

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Badouin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1567 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BCA Autoauktionen GmbH lesen:

BCA Autoauktionen GmbH | 22.09.2010

BCA Autoauktionen vermarktet 1.000.000stes Fahrzeug in Deutschland

Heidenheim - Ein Jubiläum der besonderen Art feierte BCA Autoauktionen am gestrigen 21. September 2010 im Heidenheimer Auktionszentrum: dort wurde der 1.000.000ste Gebrauchtwagen seit dem Markteintritt von BCA in Deutschland im Jahr 1997 gefeiert....