info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG |

Kentucky Fried Chicken (KFC) wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität bereits zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 ausgezeichnet.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kentucky Fried Chicken (KFC) wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität bereits zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 ausgezeichnet.


Kentucky Fried Chicken (KFC) wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität bereits zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 ausgezeichnet. (ddp direct) KFC ist stolz sich Bestes Fast Food Restaurant 2010 nennen zu dürfen. ...

(ddp direct) KFC ist stolz sich Bestes Fast Food Restaurant 2010 nennen zu dürfen. Aus der neuesten Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität vom September 2010 geht Kentucky Fried Chicken vor renommierten Mitbewerbern als Sieger hervor.

Bewertet wurden Kriterien wie Sauberkeit, Ambiente, Vielfalt, Frische und Qualität des Angebots. Darüber hinaus konnte sich KFC durch besonders freundliche, motivierte und kompetente Mitarbeiter gegenüber der Konkurrenz behaupten.

KFC wurde bereits 2008 mit dem Titel Bestes Schnellrestaurant prämiert. Die nachhaltige Verbesserung der Standards ist somit von größter Bedeutung. Die erneute Auszeichnung bestätigt den besonderen Anspruch von KFC, seinen Gästen qualitativ hochwertige Gerichte schnell zubereitet anzubieten.


KFC
Das Geheimnis des Erfolges: Bei KFC werden alle Gerichte frisch und vor Ort zubereitet. Hähnchenteile in ausgesuchter Qualität werden erst im Restaurant mariniert und paniert. Die traditionelle Rezeptur verleiht den Gerichten den ganz besonderen, einzigartigen Geschmack. Das ist Teil des hohen Qualitätsanspruchs, den sich KFC selbst auferlegt hat. Der Qualität und dem Geschmackserlebnis verpflichtet, widmet KFC auch der Überwachung seiner Lieferanten größte Aufmerksamkeit. Hühnerfarmen, verarbeitende Betriebe und alle Zulieferer stehen im Fokus der ständigen Qualitätskontrollen.

Weltweit beweisen mittlerweile zirka 15.500 KFC Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. KFC gehört zu YUM! Brands, Inc., einer börsennotierten Gastronomiegruppe, zu dem auch die Marken Pizza Hut, Taco Bell, Long John Silver´s und A&W zählen. Insgesamt betreibt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 37.000 Restaurants in über 110 Ländern mit einem Gesamtumsatz von annähernd 35 Mrd. US$.


Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gastronomie/kentucky-fried-chicken-kfc-wird-vom-deutschen-institut-fuer-service-qualitaet-bereits-zum-zweiten-mal-in-folge-mit-platz-1-ausgezeichnet-11658

=== Kentucky Fried Chicken (KFC) wird vom Deutschen Institut für Service-Qualität bereits zum zweiten Mal in Folge mit Platz 1 ausgezeichnet. (Teaserbild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/2gn1rj

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/kfc-bestses-fast-food-restaurant-2010





Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG
Constanze Leykauf
Königinstraße 9
80539
München
c.leykauf@power-brands.de
089/122898064
www.power-brands.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Constanze Leykauf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2536 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG lesen:

Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG | 13.10.2010

Bis(s) zum satt werden: Der neue Chili Boxmaster bei KFC

(ddp direct) KFC Fans aufgepasst, ab heute gibt es eine extra Portion Geschmack für alle Hähnchenliebhaber. Der neue Chili Boxmaster sagt dem Hunger den Kampf an! In dem neuen Wrap steckt jede Menge drin fürs Geld: eine gegrillte Weizentortilla, g...
Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG | 05.10.2010

Kentucky Fried Chicken (KFC) unterstützt das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen

(ddp direct) Düsseldorf, 5.10.2010 Kentucky Fried Chicken (KFC) kämpft zusammen mit der größten humanitären Hilfsorganisation, dem UN World Food Programme (WFP), gegen den Hunger in der Welt. Das WFP ist Teil der Vereinten Nationen und finanz...
Power Brands Strategy and Marketing GmbH & Co. KG | 23.08.2010

Michael Th. Werner ist neuer Marketingchef von Kentucky Fried Chicken Deutschland und den Niederlanden

(ddp direct) Michael Th. Werner leitet seit dem 3. Juni die Marketingabteilung von Kentucky Fried Chicken (KFC) in Deutschland und den Niederlanden. Der 47-jährige war vor seinem Wechsel nach Düsseldorf in leitenden Funktionen für die Unternehmens...