Pohland schafft neue Ausbildungsplätze

Von Pohland Herrenkleidung GmbH & Co.KG

Pohland Webseite: http://www.pohland.de/\r\n
Thumb München 28. September 2010 - Auch im Krisenjahr 2010 steht Herrenausstatter Pohland zu seiner sozialen Verantwortung. Neun neue Azubis begannen im August ihre Ausbildung zum Kaufmann-/frau im Einzelhandel und Gestalter-/in für visuelles Marketing bei Pohland. Der Herrenausstatter legt größten Wert auf sein Ausbildungsprogramm und erzielt damit gute Ergebnisse: Auch in diesem Jahr haben 2/3 der Auszubildenden ihre Prüfung mit der Note sehr gut abgeschlossen. Individuelle Förderung und Betreuung sind dabei ebenso Teil des Konzepts, wie teamorientiertes Denken und vielseitige Einsatzgebiete. Pohland will auch zukünftig den hohen Standard seines Ausbildungsprogramms aufrechterhalten und für 2011 weitere Ausbildungsplätze anbieten. Pohland Herrenkleidung GmbH & Co.KG Hirschberg Brückenstraße 17 50667 Köln +49-221-270497-47 pohland.de Pressekontakt: AnalyticaA Performance Marketing GmbH Christian Steiner Sonnenstr. 20 80331 München pr@analyticaa.com +49-89-381535350 http://AnalyticaA.com