Conrad erweitert FairPay-Familie um neuen Prepaid-Tarif

Von Conrad Electronic SE

"FairPay 9 Cent Tarif" - 9 Cent in alle Netze, keine Vertragsbindung, keine monatliche Grundgebühr

Der "FairPay 9 Cent Tarif" ist seit dem 23. September 2010 im Internet unter www.fairpay.de oder in einer der bundesweit 25 Conrad Filialen erhältlich.\r\n
Thumb Conrad bietet seinen Kunden neben den Vertragstarifen "FairPay Basis 24" und dem "Jubiläumstarif" desweiteren jetzt einen neuen Prepaid-Tarif ohne Vertragsbindung an. Beim "Fair Pay 9 Cent Tarif" kosten innerdeutsche Gespräche ins Fest- und Mobilfunknetz an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr 9 Cent pro Minute. Eine SMS verschickt der Kunde ebenfalls für 9 Cent in alle deutsche Netze. Das Abhören der Mailbox ist wie bei den anderen Tarifen der FairPay-Familie kostenlos. Das Startpaket ist inklusive 10 Euro Startguthaben für 9,95 Euro zu haben. Für das mobile Surfen kann zusätzlich eine Smartphone-Option für 9,95 Euro pro Monat gebucht werden. Smartephone-Option - bis 14. Dezember 2 Monate gratis surfen: Optional kann der "FairPay 9 Cent Tarif" auch mit dem Kauf eines Handys kombiniert werden. Wer sich bis zum 14. Dezember 2010 für den "FairPay 9 Cent Tarif" und den Kauf eines Handy bei Conrad entscheidet, erhält die Smartphone-Option für 2 Monate gratis und kann in dieser Zeit kostenlos surfen. Volle Serviceleistung: Neben der persönlichen Beratung in den Conrad-Filialen steht bei Fragen die kostengünstige Conrad FairPay-Servicehotline unter 0180-3247729 (9 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz) zur Verfügung. Conrad Electronic SE Christina Bauroth Klaus-Conrad-Str. 1 92240 Hirschau 09622-300 www.conrad.de Pressekontakt: MainConsulting Public Relations GmbH Margit Dellian Kennedyallee 119a 60596 Frankfurt m.dellian@mainconsulting.de 069-63198250 http://www.mainconsulting.de