Avenir Telecom |

Avenir Telecom stellt Ladegeräte von Energizer vor

- Geeignet für Handys, GPS-Systeme, MP3-Player und Spielkonsolen - Als Netz- oder Auto-Ladegerät erhältlich - Spezial-Adapter für unterschiedliche Handy-Marken - 30 Prozent weniger Energieverbrauch dank 1 Ampere Ladestrom

Avenir Telecom, Spezialist für hochwertiges Mobilfunkzubehör, stellt heute hochwertige Ladegeräte der Marke Energizer vor. Sie eignen sich hervorragend um elektronische Geräte wie Handys, Smartphones, MP3-Player oder Navigationssysteme auch unterwegs zuverlässig mit Energie zu versorgen.\r\n

Die neuen Ladegeräte sind entweder mit einem Netzstecker oder einem Anschluss für den fahrzeuginternen Zigarettenanzünder ausgestattet und werden mit unterschiedlichen Mobiltelefon-Adaptern ausgeliefert. Sämtliche Produkte sind entweder einzeln oder als praktisches 3-in-1-Paket erhältlich. Sie werden exklusiv von Avenir Telecom produziert und unter der Marke Energizer in allen Ländern der Europäischen Union verkauft.

Klein, universell und sparsam

Im Vergleich zu gebräuchlichen Netzteilen mit 500 oder 700 mA laden die neuen Power-Adapter mit einer Stromstärke von 1 Ampere mobile Geräte deutlich schneller auf. Gleichzeitig profitieren Kunden von einem 30 Prozent geringeren Energieverbrauch. Dank USB-Kabel und verschiedener Anschlussadapter lassen sich so die meisten Mobiltelefone in kurzer Zeit aufladen. Alle Energizer-Produkte verfügen über Auto-Cut off und trennen sich nach erfolgreichem Ladevorgang automatisch vom Stromnetz. Eine LED informiert über den Akku-Status. Unnötiger Energieverbrauch wird vermieden. Alle Produkte erfüllen die Anforderungen der Energy Star Stufe 5. Zudem entsprechen sie den strengen Vorgaben der EU-Ökodesign-Richtlinie (EuP-Direktive).

Universal-Adapter, Autoadapter und Ladekabel

Die Universal-Ladegeräte sind mit einem oder zwei USB-Anschlüssen ausgestattet und werden mit passendem USB-Kabel sowie Adaptern für Markengeräte und Mini-USB-Stecker ausgeliefert. Alle Produkte sind in Schwarz oder Weiß erhältlich.

Das Energizer Netz-Ladegerät wird für unterschiedliche Handy-Marken sowie mit ein oder zwei USB-Anschlüssen angeboten und ist zu UVPs zwischen 12,90 Euro und 14,90 Euro erhältlich.

Der Energizer Auto-Adapter wird für unterschiedliche Handy-Marken sowie mit ein oder zwei USB-Anschlüssen angeboten und ab einem UVP von 12,90 Euro erhältlich.

Das Energizer USB-Kabel ist für verschiedene Handy-Marken und Produktgruppen zu einem UVP von 9,90 Euro erhältlich.

Universelle Kombinationen: Die Energizer 3-in-1-Pakete

Das Energizer 3-in-1-Universal-Paket, beinhaltet drei Produkte: Ein Ladegerät, einen Auto-Adapter und ein USB-Kabel. Das Universal-Paket enthält 10 unterschiedliche Stecker, über die sich die meisten mobilen Geräte bekannter Marken aufladen lassen.

Das Energizer 3-in-1-Universal-Paket ist ab sofort mit zwei USB-Anschlüssen zu einem UVP von 34,90 Euro erhältlich.

Das 3-in-1-Paket beinhaltet ebenfalls Ladegerät, Auto-Adapter und USB-Kabel, wird aber für unterschiedliche Handy-Marken (Nokia, Samsung, BlackBerry/HTC, Sony Ericsson, LG, Motorola, Sagem und iPhone) oder Produktgruppen (iPhone/iPod/MP3, Spielkonsolen, GPS) angeboten.

Die Energizer 3-in-1 Pakete sind ab sofort zu UVPs zwischen 29,90 und 34,90 Euro erhältlich.

Verfügbarkeit

Die Energizer-Produkte sind ab sofort erhältlich und können über den Distributor Jet Computer, dessen Fachhändler sowie die Vertriebsniederlassungen Mainz (Lorenz Becker, lorenz.becker@avenir-telecom.de) und Hagen (Thomas Weihs, thomas.weihs@avenir-telecom.de) bezogen werden.

Avenir Telecom
Alexander Trompke
208, Bd de Plombières
13581 MARSEILLE Cedex 20

Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Alexander Trompke
Priessnitzstrasse 7
alexander.trompke@frische-fische.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Trompke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 409 Wörter, 3681 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Avenir Telecom

Weitere Pressemitteilungen von Avenir Telecom lesen:

Avenir Telecom | 25.08.2011

IFA 2011: Avenir Telecom zeigt neue Generation seiner mobilen Energizer-Ladegeräte

- Notebook-Ladegeräte: leicht und kompakt für unterwegs - Energizer HIGHTECH: Mobile Schnellladung für iPad, Smartphone und GPS - Reseller Park, Halle 9, Stand 6 Avenir Telecom, europäischer Anbieter von Mobilfunkprodukten, zeigt auf der IF...
Avenir Telecom | 24.08.2011

IFA 2011: Beewi zeigt Modellhelicopter mit Smartphone-Steuerung

- Kostenlose App verwandelt Smartphones in 3-Kanal-Fernsteuerung - 10 Minuten Flugzeit und 20 Meter Reichweite - Kompatibel zu iOS oder Android - Reseller Park, Halle 9, Stand 6 Der französische Wireless-Spezialist Beewi zeigt zur IFA 2011 ein...
Avenir Telecom | 05.05.2011

Beewi BBS300: Lautsprecher zum Freisprechen

Der französische Wireless-Spezialist Beewi bringt eine intelligente Kombination aus Bluetooth-Lautsprecher und Freisprechanlage auf den Markt: Das BBS300 erlaubt Autofahrern Telefonate, ohne dass sie ihr Handy in die Hand nehmen müssen. Doch auch i...