26. Juni 2001: EMIS präsentiert Venture Capital Zielfonds in Frankfurt

Von EMIS Finanz- und Beteiligungs AG

Branchenschwerpunkte: Bio-Diesel und Contact Center

Das Hamburger Emissionshaus EMIS wird am 26. Juni 2001 ab 17:30 Uhr im Frankfurter Marriott Hotel (Messe) die bundesweite Roadshow-Tour zur Präsentation der aktuell platzierten Venture Capital Zielfonds fortsetzen.
Thumb Die EMIS-Zielfonds investieren in Wachstumsunternehmen verschiedener Branchen, für die aussichtsreiche Unternehmensbewertungen vorliegen und die vom Fondsinitiator EMIS nach strengen Kriterien geprüft worden sind. In Frankfurt werden sich die Zielgesellschaften ElbeOel Prignitz (EOP) AG und Authensis AG vor Investoren und Vertrieben präsentieren. Bio-Diesel: Die ElbeOel Prignitz (EOP) AG wird im Osten Deutschlands ein hochprofitables Bio-Diesel-Werk errichten sowie über vier Ölmühlen den Rohstoff selbst produzieren. Bio-Diesel ist in Deutschland nicht besteuert und sämtliche Investitionen werden mit 50% gefördert. Contact Center: Die Authensis AG entwickelt, vertreibt und wartet ein modulares System zur Überwachung aller Geschäftsprozesse im Betrieb von Contact Centern - der Weiterentwicklung von Call Centern - und verfügt damit über Alleinstellungsmerkmale in einem definierten Wachstumsmarkt. Anmeldungen per Post, Fax, Telefon oder e-mail werden erbeten an: EMIS Venture Capital GmbH Rödingsmarkt 26 20459 Hamburg Telefon 040 – 361574-0 Telefax 040 – 361574-99 e-mail: info@emis-ag.de www.emis-ag.de Informationen zur EMIS-Unternehmensgruppe: Die EMIS Venture Capital GmbH ist eine 100-%-ige Tochter der EMIS Finanz- und Beteiligungs AG, die sich als Allroundanbieter im vorbörslichen Beteiligungsgeschäft positioniert hat. Das Angebot der EMIS AG soll in naher Zukunft auch eine Emissions- und Handelsplattform im Internet umfassen. Die EMIS Venture Capital GmbH erfüllt im Gesamt-Unternehmenskonzept die Funktion der Geschäftsführung der verschiedenen Fonds. Nähere Informationen zu den Beteiligungsangeboten sind auch im Internet (www.emis-ag.de) oder telefonisch unter 040 – 361574-0 zu erhalten.