Sodexo Performance Suite sichert zielgenaue Motivation von Mitarbeitern und sorgt für mehr Leistung im Unternehmen

Von Sodexo Motivationslösungen

Sodexo erweitert sein Dienstleistungsportfolio mit intelligenter Web-Motivationslösung

Sodexo ermöglicht Unternehmen mit der Sodexo Performance Suite die effiziente Umsetzung eigener Incentive- und Motivationsprogramme zur Leistungssteigerung.\r\n
Thumb Frankfurt, 29. September 2010. Die Motivation der Mitarbeiter ist ein wesentlicher Faktor erfolgreicher Unternehmenspolitik. Motivierte Mitarbeiter sind das wertvollste Kapital des Unternehmens. Darum ist die Frage nach dem richtigen Konzept zur Erhöhung der Leistungsbereitschaft eine Kernfrage intelligenter Unternehmensführung. "Viele Firmen haben mittlerweile erkannt, daß große Maßnahmen nach dem Gießkannen-Prinzip nicht funktionieren", sagt George Wyrwoll, Corporate Relations Manager und HR-Experte bei Sodexo: "Die Unternehmen wollen heute auf den einzelnen Mitarbeiter ausgerichtete, zielgenaue Motivationsansätze." Denn Incentives, die dem entsprechen, was der Mitarbeiter selbst will, erhöhen sowohl die Leistungsbereitschaft wie auch die Bindung des Beschäftigten an das Unternehmen. Ein effizientes Anreizsystem, wie die Sodexo Performance Suite, erlaubt Unternehmen, eigene Motivationsprogramme und individuelle Prämienkataloge einfach zu konzipieren und zu verwalten. Realisiert wird dies über eine innovative Lösung, mit der sich Ziele und Prämien online administrieren lassen. Die Performance Suite eignet sich dabei zum Beispiel besonders für die Steuerung von Vertriebs-, und Außendienstmitarbeitern aber auch für die Interaktion mit dem stationären Verkauf. Auch Affiliate Partner oder externe Shops lassen sich effizient einbinden und steuern. Das betont auch Alain Hachet, Marketing Direktor bei Sodexo Motivationslösungen Deutschland: "Mit Sodexo Performance Suite bieten wir ein frisches Konzept auf dem deutschen Markt, mit dem jede Firma maßgeschneiderte und vor allem kosteneffiziente und ergebnisorientierte Motivationsprogramme für ihre eigenen Mitarbeiter oder Handelspartner in wenigen Klicks gestalten kann. Unsere Lösung hat sich schon in vielen Ländern und bei namhaften internationalen Konzernen und Agenturen bewiesen. In allen Fällen sorgte die Sodexo Performance Suite für einen schnellen ROI und eine signifikant nachweisbare Leistungssteigerung." Sodexo präsentiert das Performance Suite System mit einer eigens gestalteten neuen Incentive- und Motivationsplattform im Internet unter: www.sodexoperformancesuite.de Sodexo Motivationslösungen George Wyrwoll Rüsselsheimer Straße 22 60326 Frankfurt am Main 069-73996-6211 http://www.sodexo.de Pressekontakt: Sodexo George Wyrwoll Rüsselsheimer Straße 22 60326 Frankfurt am Main george.wyrwoll@sodexo.com 069-73996-6211 http://www.sodexo.de