König Gruppe |

Neue Möglichkeiten zu investieren in der Boom-Region des BBI

EXPO REAL 2010: Investment mit Vermietungsgarantie in der BBI-Region - Immobilieninvestment Musikerviertel Mahlow-West wird aufgelegt

Gemeinsam mit der Grundstücksgesellschaft Mahlow-West Musikerviertel mbh legt der Initiator Secure Invest, ein Unternehmen der König-Gruppe, einen geschlossenen Immobilienfonds auf. Das Musikerviertel ist eines der größten zusammenhängenden Baulandgebiete im attraktiven Berliner Süden, genauer in der Boomregion des neuen Großflughafens Berlin Brandenburg International, BBI.\r\n

Warum das Gebiet für Investoren so interessant ist, erklärt Thomas Mehnert, Geschäftsführer der Grundstücksgesellschaft Mahlow-West: "Der regionale Markt leidet schon seit einiger Zeit an fehlenden Mietobjekten. Unsere Vermarktungspartner verzeichnen eine zunehmende Nachfrage nach Mietwohnraum in der BBI-Region. Das aktuelle Angebot reicht bei weitem nicht aus."

Christian König, Geschäftsführer der König Gruppe, die den Fonds initiiert: "Wir geben vielen Investoren die Möglichkeit, sich am Wohnungsbau in der Boomregion zu beteiligen. Der Markt braucht dringend neue Wohnungen, wir machen das finanzielle Engagement möglich und schaffen adäquate Angebote. Wir können unseren Investoren die sofortige und nachhaltige Vermietung garantieren - und eine Rendite von mindestens fünf Prozent."

Thomas Mehnert und Christian König können sich ihrer Sache sicher sein, denn der Zeitpunkt ist klug gewählt. Je näher die Fertigstellung des Airports rückt, umso deutlicher verstärkt sich der Zuzug von Unternehmen und Arbeitskräften in die Boomregion. Wer jetzt in Mahlow-West investiert, hat alle Trümpfe in der Hand, denn nach allgemeiner Einschätzung ist das Musikerviertel eine der Top-Adressen, wenn es darum geht, im unmittelbaren Umfeld des BBI zu wohnen, vom Fluglärm verschont zu bleiben und dabei jederzeit die Vorzüge der nahen und schnell erreichbaren Metropole zu genießen.

Auch der Immobilienexperte Oliver Kienapfel, Relocation-Manager von den BBI-Wohnraumlotsen, bestätigt: "Wir begrüßen die Fonds-Initiative sehr. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung und eine Entscheidung, von der alle nur profitieren können. Wir brauchen dringend attraktive Mietwohnungen in der BBI-Region. Das Baugebiet in Mahlow ist aus unserer Sicht eine der attraktivsten Wohnlagen im Umfeld des Airports - und für Investoren eine sichere Adresse mit Vermietgarantie."

Eine Reihe potenzieller Investoren wurde bereits im Vorfeld der Messe angeschrieben. Alle Interessenten für ein Immobilien-Investment am BBI können während oder nach der Messe direkt Kontakt zur König Gruppe, aufnehmen.

König Gruppe
Christian König
Kurfürstendamm 125a
0172-3200648

www.koenig-concept.de

Pressekontakt:
Pankow-Public
Thorsten Murr
Hadlichstraße 29 A
info@pankow-public.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Murr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2767 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von König Gruppe lesen:

König Gruppe | 16.12.2010

BBI-Region: Richtfest zum ersten Advent im Musikerviertel Mahlow-West

Statt des traditionellen Adventskranzes im Zimmer setzte Familie Hafsi und Wiest am 25. November einen zünftigen Richtkranz auf das Dach ihres neuen Eigenheims im Musikerviertel Mahlow-West. Bis spät in die winterkalte Nacht feierte die Familie bei...
König Gruppe | 02.11.2010

01.11.2010: Nah an der Natur, nah an der City und am BBI: Erster Spatenstich im Musikerviertel Mahlow-West

"Wir wollten mit unserem siebenjährigen Sohn Niclas raus aus dem Getöse der Stadt, ins südliche Umland. Dieser Standort hier ist für uns ideal, nah an der Natur, mit schnellen Wegen in die City und zum künftigen Flughafen!", schwärmt die Berlin...