PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolg im Schatten der SAP


Von Compex Systemhaus GmbH

25 Jahre Software aus Heidelberg

25 Jahre Software aus Heidelberg Im "badischen Silicon Valley" gibt es nicht nur SAP & Co. Nur einen Steinwurf entfernt, hat sich die Heidelberger Softwareschmiede Compex mit ihrer Standard Software für den Groß- und Einzelhandel international etabliert. ...
Thumb Im "badischen Silicon Valley" gibt es nicht nur SAP & Co. Nur einen Steinwurf entfernt, hat sich die Heidelberger Softwareschmiede Compex mit ihrer Standard Software für den Groß- und Einzelhandel international etabliert. Das Compex-Konzept überzeugt namhafte Kunden in ganz Europa: Coop Alsace, Kaiser's Tengelmann, Penny, ProMarkt sind nur einige Beispiele. Compex Commerce deckt alle Geschäftsprozesse eines Handelsunternehmens ab: von Warenwirtschaft mit E-Commerce über Logistik bis Rechnungswesen. Firmengründer Christophe Loetz legte 1985 die Basis für diesen Erfolg. Er konzentrierte sich auf den damals computertechnisch noch vernachlässigten Handel und besetzte damit eine Nische. Seither hat das Unternehmen die Software ständig weiterentwickelt. Innovative Architektur, integriertes Prozessmanagement und einfache Einführungsmethodik sorgen für eine rege Nachfrage und stetiges Wachstum. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen 85 Mitarbeiter. "Wir sind in einem kleinen spezialisierten Marktsegment tätig, welches für die Großen schwierig zu beherrschen ist. Dies ist für uns ein immenser Vorteil, den wir ausgiebig nutzen", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Loetz über die Zukunft. Compex Systemhaus GmbH Claudia Bataran Hebelstr. 22 69115 Heidelberg clbataran@compex-commerce.com 0622153810 http://www.compex-commerce.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Bataran, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1377 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!