SalsaExpress ist mit seinem Kuba-Informationsstand am Sonntag den 7. November auf der Tanzbörse 2010 in der Stadthalle Fürth vertreten

Von SalsaExpress

Interessante Messeangebote für exklusive Kubareisen und einen unverwechselbaren Kubaurlaub werden durch Präsentationen von Tanzinitiativen, Tanzschulen, Choreografen und Vereinen aus der Metropolregion flankiert.

Interessante Messeangebote von SalsaExpress für exklusive Kubareisen und einen unverwechselbaren Kubaurlaub werden durch Präsentationen von Tanzinitiativen, Tanzschulen, Choreografen und Vereinen aus der Metropolregion flankiert.\r\n
Thumb Damit ist die Stadthalle Fürth wieder Bühne für die komplette Tanzszene der Metropolregion Nürnberg. Ob Salsa, Ballet, HipHop, Stepptanz oder Folklore, auf der Tanzbörse präsentieren sich viele Initiativen mit ihrer Arbeit. An zahlreichen Info-Ständen bietet sich die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zu vertiefen, sich untereinander auszutauschen oder gemeinsame Projekte ins Leben zu rufen und zu intensivieren. Mit Kurzauftritten auf den verschiedenen Bühnen der Stadthalle kommt Bewegung in die Börse. Hier wird die Vielfalt der Tanzstile und Tanzangebote lebendig. Besucherinnen und Besucher können die Tanzdarbietungen genießen, neue Tanzformen kennen lernen und gleich mittanzen. Eine Salsa-Animation wird es mit Omar Gomez La Rosa aus Kuba (Tanzschule Salsa-Mundo aus Erlangen) geben. Tanzen ist Leidenschaft, ist Freude an Bewegung, macht Spaß und lässt das Herz höher schlagen. Tanzen verbindet Kinder und Jugendliche, Erwachsene jeglichen Alters und unterschiedlicher Nation. Die Salsa verbindet Rhythmus und Lebensfreude. Jennifer Keller und Volker Liebig bringen alle wesentlichen Informationen als spezialisierter Kuba-Reiseveranstalter aus dem Erlanger Reisebüro mit nach Fürth. Die Besucher am Stand können sich schon jetzt auf eine fundierte Beratung zum Thema Tanzkurse und Tanzreisen auf Kuba freuen. SalsaExpress Volker Liebig Fahrstraße 7 91054 Erlangen 09131-9706771 http://www.SalsaExpress.de Pressekontakt: SalsaExpress - Kuba Reisen und Kuba Urlaub Volker Liebig Fahrstraße 7 91054 Erlangen bailamos@SalsaExpress.de 0170-2973064 http://www.SalsaExpress.de