Kostenlos Telefonieren mit Bee Talk

Von Khuluma Communications UG (haftungsbeschränkt)

Neuer Service erlaubt kostenloses Telefonieren ins In- und Ausland

Kostenlos telefonieren auf www.beetalk.de\r\n
Thumb BeeTalk (www.beetalk.de) ist heute gestartet und ermöglicht es Kunden kostenlos vom Handy oder Festnetztelefon ins In- und Ausland zu telefonieren. Die Funktionsweise ist simpel: Durch die Teilnahme an ausgewählten Werbeangeboten lässt sich virtuelles Guthaben aufbauen, welches wie bei einer Prepaidkarte vertelefoniert werden kann. Anrufer und Empfänger zahlen kein Cent, man benötigt kein Guthaben auf dem Handy und es erscheint keine Position auf der Telefonrechnung. Zum Telefonieren wird kein Headset oder andere Hardware benötigt, denn telefoniert wird direkt von dem Handy oder Festnetztelefon aus. Im Gegensatz zu anderen Anbietern kann man bei BeeTalk zu über 20 Ländern zeitlich unbegrenzt und ohne lästige Wartezeiten telefonieren. Zum Beispiel kann man durch nur 5 Minuten Werbekonsum schon bis zu eine Stunde vom deutschen Festnetz in die Türkei telefonieren. Zum Start verlost BeeTalk zudem unter allen Teilnehmern ein neues iPad von Apple und bietet besonders günstige Konditionen. BeeTalk wird ständig erweitert und die nächsten Updates folgen in Kürze. Khuluma Communications UG (haftungsbeschränkt) Felix Obschonka Storkower Strasse 12 10409 Berlin obschonka@khuluma.net 01711165542 http://www.beetalk.de