unio ag |

unio präsentiert seine crossmediale Anzeigen-Managementlösung unioPalma® an der IFRA Expo 2010 erstmals in der "Service-Cloud"

Radikale Vereinfachung der Arbeitsprozesse für Verlagshäuser und Anzeigenbroker

Radikale Vereinfachung der Arbeitsprozesse für Verlagshäuser und Anzeigenbroker (ddp direct) Als unabhängiger Softwareanbieter unterstützt die Schweizer unio ag Verlagshäuser bei der crossmedialen Steuerung ihrer kompletten Anzeigenprozesse. ...

(ddp direct) Als unabhängiger Softwareanbieter unterstützt die Schweizer unio ag Verlagshäuser bei der crossmedialen Steuerung ihrer kompletten Anzeigenprozesse. An der führenden Messe für die Zeitungs- und Medienindustrie, IFRA Expo 2010, werden dem Fachpublikum erstmals die vielversprechenden Möglichkeiten von webbasiertem Anzeigen-Management in der "Service-Cloud" präsentiert (Halle A1, Stand 1.325).

Die auf unterschiedlichste Anforderungen adaptierbare Anzeigen-Managementlösung unioPalma® (publisher's ad-logistics management) ermöglicht es, alle Phasen eines Insertionsauftrages innerhalb eines logischen "Workflows" voll automatisiert abzuarbeiten. Die webbasierte, intuitiv bedienbare Verlagslösung eliminiert dabei sämtliche Medienbrüche, die bei der Erfassung, Gestaltung und Übermittlung von Anzeigen üblicherweise vorkommen.

Verlagsunternehmen können unioPalma® sowohl für die Schaltererfassung als auch für die Entlastung der eigenen Druckvorstufe nutzen oder aber eigenen Anzeigenkunden in Form eines einfach zu bedienenden und (fast) beliebig konfigurierbaren Web-Service online zugänglich machen.

Die neueste Version von unioPalma® ist als sogenannter "Cloud-Service" verfügbar. Die Software befähigt Verlage, ihre internen Anzeigenprozesse radikal zu vereinfachen, indem die historisch gewachsene Technologievielfalt und deren Schnittstellenproblematik mithilfe eines intelligenten Daten-Mappings effizient und zielgerichtet konsolidiert werden können. Durch die einfache Abbildung von auch crossmedialen Businessmodellen lassen sich neue Anzeigenmärkte zudem rasch besetzen und die strategisch wichtige Kundenbindung nachhaltig stärken.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Medienmitteilung der unio ag zur IFRA Expo 2010 (Dokument) ===

Shortlink:

Permanentlink:

unio ag
Peter B. Müller
Industriestrasse West 24
Rickenbach
peter.mueller@unio.com
www.unio.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter B. Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2435 Zeichen. Als Spam melden