info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
4.0 media |

Premiere für 4.0media - Jung, DMS & Cie ist der erste Eventvideo Kunde

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Am 08.10.2010 fand in Wien das Großevent von Jung, DMS & Cie statt, die Auftaktveranstaltung des 6. JDC Investmentkongresses. Um diesen Interaktionstag zu dokumentieren war 4.0media vor Ort und produzierte ihr erstes Eventvideo.


Am 08.10.2010 fand in Wien das Großevent von Jung, DMS & Cie statt, die Auftaktveranstaltung des 6. JDC Investmentkongresses. Um diesen Interaktionstag zu dokumentieren war 4.0media vor Ort und produzierte ihr erstes Eventvideo. ...

Der Grund für das Zusammentreffen war nicht nur ein "Meet and Greet" von Vertriebspartnern und selbstständigen Vermögensberatern, sondern auch die Präsentation von neuen Produktpartnern und ein Informationsaustausch.

4.0media, die junge Event- und Kreativagentur, machte es sich zu Aufgabe die besten Momente einzufangen und die wichtigsten Persönlichkeiten der Finanzbranche zu interviewen. Somit entstand das erste Eventvideo moderiert von Danja Bauer, Kamera und Schnitt von Felix Stoiber und Konzeptgestaltung von Dejan Novakovic.

Von Interviews mit Größen aus der Finanzbranche bis hin zu inhaltlichen Vorstellungen von JDC selbst und deren Zukunftsplänen, kann alles unter dem eigenen Youtube Cannel von 4.0media angesehen werden.
Dies war ein wichtiger Schritt für die Werbeagentur, um nicht nur Ihr Portfolio auszuweiten, sondern auch Ihre Erfahrungen in der Finanzbranche an sich und Ihre fachliche Kompetenz auf technischer und kreativer Ebene zu zeigen.

Wer den Event verpasst haben sollte, oder sich von der Leistung der 4.0media überzeugen will, hat nun unter http://www.youtube.com/user/4punkt0media die Gelegenheit dazu.

Weitere Informationen zum Unternehmen 4.0media finden sie unter:
www.4.0media.at



4.0 media
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030
Wien
dn@4.0media.at
+43 650 35 37 397
http://www.4.0media.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dejan Novakovic, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1361 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 4.0 media


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 4.0 media lesen:

4.0 media | 18.08.2011

Mehr Erfolg durch Social Media Marketing - kostenloses Webinar

"Wer denkt, dass die Social Networks nur eine Modeerscheinung ist, der irrt. In Zukunft wird es für Unternehmen aller Art unumgänglich sein Teil dieses Netzwerkes zu werden, wenn sie sich am Markt positionieren und erfolgreich sein möchten.", ist ...
4.0 media | 16.06.2011

Webinar Serie: Kundengewinnung und -bindung durch Xing

Kein anderes Phänomen unserer Zeit hat in so kurzer Zeit so viele Leute ansprechen und für sich gewinnen können wie die sozialen Netzwerke. Xing war dabei Vorreiter was das vernetzen und zusammenbringen von Geschäftskontakten angeht. Im berufli...
4.0 media | 03.01.2011

Webinar: "Xing Akquisition 2.0" mit Marcel Schlee

"Social Media Tools" wie Xing sind in aller Munde. Ein Grund mehr sich detaillierter mit diesem Thema zu befassen. Xing ist eine der beliebtesten Webplattformen, in welcher vorwiegend geschäftliche Kontakte geknüpft, wie auch verwaltet werden könn...